Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Was bemalt ihr gerade?
Re: Was bemalt ihr gerade?
Habe heute den Solar Auxiliar Auxiliar Anteil der Legions Imperialis Box und 2 Baneblades fertig gestellt.
Als nächstes wird der Marine Teil und weitere Auxiliar bemalt.
Als nächstes wird der Marine Teil und weitere Auxiliar bemalt.
Ich habe heute meine grundbox Luna fertig gemalt.
- lockeloeckchen
Meine Linienschiffe sind fertig bemalt und bekommen nun die Leinen und Segel.
Aber auch meine Cadianer benötigen nur noch ein paar Details.
Aber auch meine Cadianer benötigen nur noch ein paar Details.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Ich muss noch zum Abschluss die Worte aus dem Buch Lorgars auf mein HQ-Base und meine Contemptors aufmalen, dann ist die erste Formation meiner Word Bearers für LI fertig. Danach kommt eine Panzerformation, vermutlich zuerst einige Pedators (die sind schon grundiert).
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Die Solar Auxiliar Infanterie aus der zweiten Box ist fertig, als nächstes dann die restlichen 5 Panzer (1 ist fertig)
- lockeloeckchen
Bin mit den Schiffen jetzt an den Segeln.
Für das 30k Event habe ich mal alles zusammen getragen. Ich muss noch bei 19 Modellen Details und teils die Waffen bemahlen, sowie drei Modelle vollständig - Alles Servo-Infanterie.
Für das 30k Event habe ich mal alles zusammen getragen. Ich muss noch bei 19 Modellen Details und teils die Waffen bemahlen, sowie drei Modelle vollständig - Alles Servo-Infanterie.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Die Leman Russ sind fertig, bleiben noch zwei Malcador und die Solar Auxiliar der zweiten LI ist fertig.
- Eversor
Meine LI-Predators nähern sich langsam aber sicher der Fertigstellung.
- Eversor
Nach dem ganzen LI brauchte ich mal wieder etwas anderes und bemale gerade eine Inquisitorin für 40k.
- lockeloeckchen
Derzeit stehen 17 Schiffe zwischen 3 und 140 Kanonen auf dem Maltisch. Etwas 40 % jedes Schiffes ist fertig bemalt. Und dann halt noch das Garn und die Segel
Außerdem haben sich ein paar Kriminalkommissare auf den Maltisch gesellt und warten geduldig darauf, dass die Armada endlich fertig wird.
Außerdem haben sich ein paar Kriminalkommissare auf den Maltisch gesellt und warten geduldig darauf, dass die Armada endlich fertig wird.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
: