Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Spielwochenende 14. und 15. September

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten

Ich werde an folgenden Tagen zum Spielwochenende kommen

Samstag 14. September
3
60%
Sonntag 15. September
2
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator

Spielwochenende 14. und 15. September

Beitrag von Grottshag »

Hallo liebe Menschen,

am 14. und 15. September 2024 findet das nächste Spielwochenende in unserem Vereinsraum statt.

Die Zeiten sind wie folgt:
Samstag, 14. September: 15:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag, 15. September: 12:00 bis 18:00 Uhr

Ordnungsdienst:
  • Firion
  • Feuerstaub
Grottshag

Re: Spielwochenende 14. und 15. September

Beitrag von Grottshag »

[[[UPDATE SIEHE WEITER UNTEN]]]

Hallo liebe Meschen,

ich werde am Samstag ab ca. 15:30 die Runde 0,5 für Shadowrun "Nine Fingers" starten.
Wir schauen noch mal über alles rüber und besprechen die Erwartungen und Wünsche.
Ich versuche dann allen Anwesenden noch ein spannendes Präludium zu ermöglichen um in die Szenerie rein zukommen.
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Am kommenden Spielwochenende startet im Verein unsere Necromunda-Kampagne, daher werde ich mit meiner Escher-Gang an beiden Tagen vor Ort sein.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
D3s0

Beitrag von D3s0 »

Moinsen,

Ich bin am Sonntag mit Necromunda da.

LG D3s0
det-70

Beitrag von det-70 »

Hallo
Würde bei SR gerne mitmachen, kann aber voraussichtlich erst ab ca. 17:00 Uhr (Lehrgang).
det
Grottshag

Beitrag von Grottshag »

Hey Chummers,

ich werde den ersten Spieltermin am nächsten Spielwochenende nicht halten können.

Die Vorbereitungen zu kommenden Ereignissen (Feuervogel CON und andere) erfordern meine Aufmerksamkeit und ich finde nicht die Zeit um mich auf die Runde vorzubereiten.

Ich würde euren und schon garnicht meinen Ansprüchen gerecht werden.

Das ganze wird auf das übernächste Spielwochenende am 26. Oktober verschoben.

Torben
Antworten