Liebe Mitglieder 
Wir haben schon vor einiger Zeit geplant, den Brettspieleabend im September um eine Woche vorzuverlegen, um nicht mit den Vorbereitungen des Feuervogel CON zu kollidieren.
Der 20. September ist “Weltkindertag” und wir planen den Tag schon am Nachmittag zu beginnen und einen “Kinder-Brettspielnachmittag” von 15:00 - 18:00 Uhr anzubieten.
Das bedeutet, wir öffnen unseren regulären Spieleabend Nachmittags für Kinder und ihre Familien.
Für die Durchführung benötigen wir eure Unterstützung:
- Spielebetreuung: Erklären von Regeln, Begleitung beim Spielen.
- Ordnungsdienst: Für den Nachmittag wäre es gut, wenn besonders auf Ordnung und Sauberkeit geachtet wird.
- Verpflegung: Kuchenspenden.
- Öffentlichkeitsarbeit: Teilen der Veranstaltungsinformationen.
- Spielebereitstellung: Mitbringen geeigneter Brettspiele für den Nachmittag.
Am Sonntag den 08. September findet im Kurpark in Bad Emstal ein Kinderflohmarkt zwischen 14:00 - 17:00 Uhr statt. Hier wäre es schön, wenn einige Mitglieder Werbeflyer der Veranstaltung verteilen könnten.
Wichtiger Hinweis: Kinder unter 10 Jahren müssen in Begleitung eines Elternteils teilnehmen.
Natürlich kann der Brettspieleabend ab 18:00 Uhr normal durchgeführt werden.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Torben

Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
	Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Weltkindertag - Brettspielnachmittag
Re: Weltkindertag - Brettspielnachmittag
Hallo
Ich habe frei und kann unterstützen. Bringe Buchweizenmuffins mit Schoko-Walnuß-Banane mit (nicht vegan) mit.
Wenn Du am Vortag etwas vorbereiten willst, kann ich auch da helfen.
det

Ich habe frei und kann unterstützen. Bringe Buchweizenmuffins mit Schoko-Walnuß-Banane mit (nicht vegan) mit.
Wenn Du am Vortag etwas vorbereiten willst, kann ich auch da helfen.
det
Re: Weltkindertag - Brettspielnachmittag
Danke Detlef, 
ich werde am Donnerstag morgen mal schauen ob alles paletti im Raum ist.
Ich habe Spätschicht und werde deswegen auch nicht am 20. Unterstützen können.

ich werde am Donnerstag morgen mal schauen ob alles paletti im Raum ist.
Ich habe Spätschicht und werde deswegen auch nicht am 20. Unterstützen können.