Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Lustiges und Bitteres
- lockeloeckchen
Re: Lustiges und Bitteres
Was verbirgt sich bei Victrix hinter der automatischen Übersetzung "Firmenleiter" in der Rubrik "Zweiter Weltkrieg"?
:
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Passend dazu:
Was verbirgt sich hinter der automatischen Übersetzung "leichten Gesellschaft" auf einer französischen Seite über Waterloo? Nein, es hat nichts mit den Freudenmädchen zu tun, die sich oft im Tross einer Armee wiederfanden.
Ich freue mich immer über solche maschinellen Übersetzungen, denn sie zeigen mir, dass mein Beruf noch lange nicht von der KI übernommen werden kann.
Was verbirgt sich hinter der automatischen Übersetzung "leichten Gesellschaft" auf einer französischen Seite über Waterloo? Nein, es hat nichts mit den Freudenmädchen zu tun, die sich oft im Tross einer Armee wiederfanden.
:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
- Eversor
Der Unterschied zwischen metrischem und imperialem System:
:
- Eversor
Wenn man sich die spanische Wikipedia-Seite zu einem spanischen Linienschiff von Chrome übersetzen lässt, wie lautet dann wohl die Übersetzung des Links "Navíos de línea de la Armada Española" (Linienschiffe der spanischen Flotte)?
:
- Eversor
Wisst ihr nicht, was ihr mit den ganzen Gussrahmen machen sollt? Dann probiert mal DAS aus.
- Eversor
Das 41. Jahrtausend hat das Pazermuseum erreicht.
https://daspanzermuseum.de/objekt-des-monats-08-2024/
https://daspanzermuseum.de/objekt-des-monats-08-2024/
- lockeloeckchen
Jetzt wird mir einiges klar. Ich habe mich immer gefragt, warum Lehrer so häufig Tabletopler sind. Naja, in einem Museum kann man häufig technische Wunder bestaunen die in der Schule erst vor kurzem eingeführt wurden. Und da es jetzt das Tabletop auch ins Museum geschafft hat, fühlt sich die Lehrkraft hier vertraut.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
: