Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Kharns Bemalhölle
Re: Kharns Bemalhölle
Ich mag das Tarnmuster.
- lockeloeckchen
Ich wäre froh, wenn ich soviel schaffe.
Auch wenn mir die Mechs von den Modellen her nach wie vor nicht zusagen, kann ich nur immer wieder betonen, dass ich sie sehr schick finde. Vor allem deine Scheiben finde ich immer wieder gut.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Der Beginn meine Militia Armee bei Horus Heresy. Wollte mich eigentlich nicht lange damit aufhalten...
Danke Euch!
Für meine IlClan Smoke Jaguars fertig:
Ocelot
Vulture
Stormcrow
Hellcat
Jaguar
2x Centaur BA
2x Scapha Hovertank
2x Elemental III BA
Taranis BA
Elemental BA
Für meine IlClan Smoke Jaguars fertig:
Ocelot
Vulture
Stormcrow
Hellcat
Jaguar
2x Centaur BA
2x Scapha Hovertank
2x Elemental III BA
Taranis BA
Elemental BA
Wieder etwas fertig -> 17 Mechs und 2x Battle Armor für meine IlClan Falken
Hallo Kharn,
was sind das denn für Arme beim Crossbow im letzten Bild?
Die beiden MaroIIC mit der doppelläufigen aufm Dach sehen auch klasse aus.
Greetings
Grey
was sind das denn für Arme beim Crossbow im letzten Bild?
Die beiden MaroIIC mit der doppelläufigen aufm Dach sehen auch klasse aus.
Greetings
Grey
No Fear!
Das sind die Arme für die Variante des Crossbow E.
Und die zwei Marauder IIC sind Marauder IIC 5
Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
Und die zwei Marauder IIC sind Marauder IIC 5
Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Wieder was fertig.
4 Mechs, 4 Fahrzeuge und 24x Infanterie
4 Mechs, 4 Fahrzeuge und 24x Infanterie