Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Malen zwischen den Jahren

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Schlumpf

Re: Malen zwischen den Jahren

Beitrag von Schlumpf »

Der Raum ist offen
Doc.S
Erster Materialwart

Beitrag von Doc.S »

Guten Tag.
Ich würde dieses Jahr wieder malen zwischen den Jahren vom 27.12.23 bis 30.12.23 anbieten.
Mfg. Doch.S
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Ich kann es noch nicht genau sagen, aber wenn ich Zeit habe, bin ich dabei.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Kriegsschmied

Beitrag von Kriegsschmied »

Ich kann auch noch nicht sagen an welchen Tagen ich da sein werde, aber ich werde da sein.
Kriegsschmied

Beitrag von Kriegsschmied »

Hallo zusammen,

für all diejenigen, die wie ich dieses Jahr nicht soviel gemalt haben wie erhofft, und zwischen den Feiertagen hierfür noch Zeit haben, würde ich dieses Jahr das Malen zwischen den Jahren ausrichten.

Geplant ist auch dieses Jahr wieder vom 27. bis zum 30.12. in den Vereinsräumen sich hierfür zu treffen.
Antworten