:
Um das wievielte Spiel dieser Phase handelte es sich?
6.
Wer hat gegen wen gekämpft und wer war Herausforderer?
Nobbi gegen D3s0, D3s0 war der Herausforderer
Welches Szenario wurde gespielt (falls nicht aus dem Core Rulebook bitte entsprechendes Buch angeben)?
Manufactorum Raid
Book of Peril
Um welches Territorium wurde gespielt (falls zutreffend)?
Keines
War ich Angreifer oder Verteidiger?
Angreifer
War ich Gewinner oder Verlierer?
Gewinner
Wie viele feindliche Kämpfer hat meine Gang ausgeschaltet?
8
Wie ist mein aktueller Gangwert (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, ohne Gegenstände in der Reserve und Credits in der Reserve)?
3140
Wie ist mein aktueller Reichtum (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, aller Gegenstände in der Reserve und der Credits in der Reserve)?
3250
Wie hoch ist der aktuelle Ruf meiner Gang?
22
Können Tunnel erschöpft sein,wenn Sie keine Credits etc. geben? Wenn ja, sind diese erschöpft.
6.
Wer hat gegen wen gekämpft und wer war Herausforderer?
Nobbi gegen D3s0, D3s0 war der Herausforderer
Welches Szenario wurde gespielt (falls nicht aus dem Core Rulebook bitte entsprechendes Buch angeben)?
Manufactorum Raid
Book of Peril
Um welches Territorium wurde gespielt (falls zutreffend)?
Keines
War ich Angreifer oder Verteidiger?
Angreifer
War ich Gewinner oder Verlierer?
Gewinner
Wie viele feindliche Kämpfer hat meine Gang ausgeschaltet?
8
Wie ist mein aktueller Gangwert (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, ohne Gegenstände in der Reserve und Credits in der Reserve)?
3140
Wie ist mein aktueller Reichtum (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, aller Gegenstände in der Reserve und der Credits in der Reserve)?
3250
Wie hoch ist der aktuelle Ruf meiner Gang?
22
Können Tunnel erschöpft sein,wenn Sie keine Credits etc. geben? Wenn ja, sind diese erschöpft.