Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Fortgang der Kampagne

Antworten
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Fortgang der Kampagne

Beitrag von Eversor »

Hallo, liebe Mitstreiter und Widersacher,

bisher fanden in dieser Kampagnenrunde keine Spiele statt und die Runde nähert sich ihrem Ende. Auch die Versuche, Spielpartner zu finden, waren bisher nicht erfolgreich.
Allgemein habe ich den Eindruck, dass – neben Zeitmangel – die Luft raus ist. Daher stelle ich mir die Frage, ob wir die Kampagne fortlaufen lassen wollen oder ob wir sie einstellen. Ich möchte daher alle Teilnehmer bitten, hier ihre Ansicht bis spätestens Samstag kundzutun, damit ich mir ein Bild machen kann.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Speedfreak
Moderator

Re: Fortgang der Kampagne

Beitrag von Speedfreak »

Bei mir ist zwar nicht komplett die Luft raus aber durch die letzten Spiele ist momentan deutlich mehr Luft in anderen Systemen... Dazu der allgegenwärtige Zeitmangel.
Ich wäre für ein Einstellen der Kampagne (dann hab ich weniger schlechtes Gewissen mich auf neue Projekte zu konzentrieren)
Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Cakemaker

Beitrag von Cakemaker »

Also mir hat es bis jetzt immer Spaß gemacht und die Luft ist nicht raus, einzig meine Arbeit tritt mir grad dermaßen zwischen die Beine das ich jetzt schon Terminlich voll bin bis Ende Oktober, was einerseits gut ist, andererseits aber auch schlecht um irgendwie mal Zeit für Spiele zu finden, da Necromunda bei mir aus mangel an Erfahrung halt doch nichts für "in der Woche" ist.
Ich wäre gerne wieder bei Spielen dabei, aber realistisch wirds erst wieder nach Oktober wohl bei mir.
Ich entschuldige mich hier auch bei allen anderen, aber für mich ist das Jahr am Anfang immer schwer zu planen weil ich da doch von meinen Kunden abhängig bin ^^
Andi823

Beitrag von Andi823 »

Hallo miteinander!
Wie Ihr sicherlich annehmen könnt, wäre ich bei einer Fortführung der Kampagne sehr gerne mit von der Partie.
Daher möchte ich vor allem hier an der Stelle und Euch allen ein herzliches "Dankeschön" sagen, für die vielen tollen Spiele, die vielen schönen Stunden im freundschaftlichen Schlagabtausch!!! :D
Selbst wenn die Kampagne zu Ende wäre, bin ich happy über das Erlebte, die Mitgliedschaft mit Euch im Verein und darüber, dass das Hobby wieder aus Basteln, Malen und Spielen besteht! Auch nach der Kampagne wäre ich jederzeit bereit für Necromunda, will noch gerne alle meine anderen Gangs testen... ;)
Und ein Sprichwort sagt ja:
"Nach der Kampagne ist vor der Kampagne"!
Daumen drückend wünsche ich uns einen schönen Abend und liebe Grüße!

Andi
Courage and Honour
Nobbi

Beitrag von Nobbi »

Hallo,
Bitte entschuldigt die späte Antwort.
Ich muss zugeben das bei mir etwas die Luft raus ist, das liegt aber an meinem eigenen Verhalten während der Kampagne, ganz am anfang habe ich Vollgas gegeben und zu viele Spiele gemacht, jetzt bin ich mit dem Gangwert so weit vorne das nur noch D3S0 mithalten kann.
Insgesamt ist es aber eine extrem unterhaltsame Zeit und ich würde nicht abbrechen solange die Anderen nicht abbrechen, allerdings werde ich meine Spielanzahl stark zurück nehmen damit ich nicht noch weiter davon laufe.
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Liebe Kampagnenteilnehmer,

zuerst einmal, ich habe die Kampagne genossen. Leider sehe ich aber auch bei mir, dass die Teilnahme aktuell einfach schwierig ist, da ich zur Zeit vor allem an den Spielwochenenden Zeit habe und es wiederholt vorgekommen ist, dass dann kein anderer Kampagnenteilnehmer für ein Spiel bereit stand. Da auch weitere Teilnehmer gesagt haben, dass sie keine Zeit haben oder bei ihnen die Luft raus ist, halte ich es für die sinnvollste Lösung, die Kampagne hier zu beenden. Ich denke, die Anzahl der Spiele in dieser Kampagnenphase spricht dafür.

Ich möchte noch einmal allen für ihre Teilnahme danken und hoffe, dass ihr wieder dabei seid, wenn ich (oder jemand anderes) eine neue Kampagne anbiete.

Ich werde noch eine endgültige Auswertung der Ergebnisse vornehmen, das kann aber noch ein paar Tage dauern.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Antworten