Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Spielwochenende 05. und 06. Juli 2025

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten

Ich werde an folgenden Tagen zum Spielewochenende kommen:

Umfrage endete am So 6. Jul 2025, 18:00

Samstag, 05. Juli 2025
2
50%
Sonntag, 06. Juli 2025
2
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Spielwochenende 05. und 06. Juli 2025

Beitrag von Eversor »

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessierte,

am 05. und 06. Juli 2025 findet in unseren Vereinsräumen unser nächstes Spielwochenende statt. Wie üblich gehen die Spieltage am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr.

Unsere Spielwochenenden sind für alle offen, die den Verein gerne kennenlernen möchten. Sie sind auch ideal geeignet, weil an den Spielwochenenden normalerweise Aktivitäten in allen unseren Sparten stattfinden – Tabletop, Tischrollenspiele und Brettspiele.

Ordnungsdienst:
  • Uwe
  • Rhinohugger
Denkt bitte daran, dass der Raum am Samstag erst ab 15 Uhr der Öffentlichkeit zur Verfügung steht.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Eversor

Re: Spielwochenende 05. und 06. Juli 2025

Beitrag von Eversor »

Ich suche mit meinen Word Bearers jemanden für eine Runde The Horus Heresys, da die Chancen gut stehen, dass dies das letzte Spielwochenende ist, bei dem die aktuelle Edition noch aktuell ist, und ich würde die Edition gerne verabschieden.
lockeloeckchen

Beitrag von lockeloeckchen »

Ich wäre am Sonntag für 30 k zu haben :)

Wenn Eversor da nicht kann, bin ich für alles in der Signatur erwähnte zu haben. :)
Aktiven Systeme
    :
    • The Old World
    • 30k Horus Heresy
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    • Necromunda
    • WarCry
    • Aeronautica Imperialis
    Schlafenden Systeme
    :
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules
    kharn

Beitrag von kharn »

Würde am Samstag vorbeikommen und ne Runde HH mit @Eversor spielen ;)
    Eversor

Beitrag von Eversor »

Wird bei mir ein häretisches Wochenende, ich habe dann Samstag eine Partie Horus Heresy gegen Kharn und Sonntag gegen Locke. Ich freu mich drauf.
    Antworten