Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Das Jahr nähert sich dem Ende. Unser letztes Spieltreffen ist daher auch in Sicht. Und dieses startet am Nikolaustag, ist also am 6.12. und 7.12.
Auf rege Teilnahme wird gehofft, damit wir gemeinsam das Jahr ausklingen lassen können.
Wie immer brauchen wir einen Ordnungsdienst.
Ordnungsdienst:
Eversor
drizzt
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Sorry, da dürfte ich ausgebucht sein. Ich hatte Locke schon versprochen, dass wir endlich unser Spiel HC machen und Ephi wollte gerne mal in DW eingeführt werden.
Wenn mir jemand eine Fantasy Armee leihen würde würde ich es gerne mal mit Doc testen... ansonsten bringe ich Fow wieder mit und würde gerne etwas die Regeln testen.
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Ich muss mal schauen, ob ich meine Khemri mitbringen kann. Allerdings habe ich das Wochenende bereits zwei große Armeen für HC dabei und brauche eigentlich die Transportschachtel. Falls ich jedoch noch eine vernünftige Alternative finde, sage ich bescheid.
Ansonsten könntest Du ja die Untoten des Clubs zusammenkleben.
Du lachst... die idee kam mir auch schon... aber ich hab da keinen überblick und allein will ich das Projekt nicht angehen.... Aber mal sehen vielleicht kann man da ja noch was machen...
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Ich werde mal meine Ratten dabeihaben. Kannst sie gerne leihen Terrorbär, aber ich hätte auch Interesse das System zu testen. Man kann sich da bestimmt arrangieren ...