Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
unser nächstes Clubtreffen schlägt etwas aus der Art. Am Samstag findet ja unser internes Kill-Team-Turnier statt. Dieses hat vor anderen Aktivitäten Vorrang. Deshalb sind Spiele außerhalb des Turniers am 28. Februar nur möglich, wenn wir genug Platz zur Verfügung haben. Das ist jedoch erst nach Anmeldeschluss am 18. Februar klar erkennbar.
Am Sonntag (01. März) findet ganz normal das Spieltreffen statt.
Ordnungsdienst
Nicky55
Terrorbär
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Mache auch Ordnungsdienst... Bin noch unentschlossen was ich Spiele... eventuel wer lust mit mir das Airborne Szenario aus dem DDay to Berlin Buch zu Spielen???
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Für Bolt Action bin ich auch auf jeden Fall zu haben. Gerne auch für Szenarien aus dem Kampagnenbuch. Das würde mich ohnehin interessieren. Terrorbär, wie wäre es mit einer Mission daraus?
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
@ General Bear:
Ähm, da sind mindestens fünf Szenarien für Airborne im Buch: drei für D-1 (GB & US), eines für Bastogne (US) und eines für Arnheim (GB).
Bei diesen Szenarien solltet ihr übrigens erst abklären, was ihr spielt, und dann die Listen schreiben. Es gibt nämlich häufig Einschränkungen bei den erlaubten Auswahlen, damit ein Szenario hintergrundgerecht spielbar ist. Kätzchen waren bei den meisten Operationen nämlich nicht auf deutscher Seite dabei.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …