Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Re: Gerüchte 40k
Als nächstes werden die Wölfe erscheinen. Den Anfang an Miniaturen macht der Stromfang / Stormwolf.
http://www.warseer.com/forums/attachmen ... 1405936000
http://www.warseer.com/forums/attachmen ... 1405936027
http://www.warseer.com/forums/attachmen ... 1405936053
http://www.warseer.com/forums/attachmen ... 1405936000
http://www.warseer.com/forums/attachmen ... 1405936027
http://www.warseer.com/forums/attachmen ... 1405936053
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
-
Kriegsschmied
Hatten da ein Caestus und ein Chibi einen Unfall?
Eigentlich ein recht cooles Teil. Hat was von einem Entertorpedo.
Nur die Waffenkuppel auf dem Stormwolf würde ich weglassen.
Eigentlich ein recht cooles Teil. Hat was von einem Entertorpedo.
Nur die Waffenkuppel auf dem Stormwolf würde ich weglassen.
Also mich kann es nicht überzeugen... wäre mal wieder ein Model was ich mir nur wegen der vermutlich überzogen guten Regeln kaufen würde und das ist der falsche Beweggrund... warum haben sie nich das richtige Cestus von FW übernommen... und dann wieder dieser schwache versuch ein zweites Model in die selbe Packung zu quetschen... finde ich schade irgendwie.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
sieht eher wie ein Uboot aus 
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe
- Eversor
Okay, das negativ gepolte Gravitationsfeld über dem Sitzmöbel oder etwa anderes, das mich vom Hocker reißt, fehlt, ich halte den Flieger jedoch für solide Arbeit. Halt ein funktionales Enterboot mit ein paar Ordensverzierungen.
Seit dem Thunderhawk ist das Ding optisch der beste Flieger des Adeptus Astartes, den GW für 40k herausgebracht hat. FW lasse ich mit Absicht außen vor.
Seit dem Thunderhawk ist das Ding optisch der beste Flieger des Adeptus Astartes, den GW für 40k herausgebracht hat. FW lasse ich mit Absicht außen vor.
- Eversor
Der nächste Codex werden die Grey Knights. Auf FB gab es schon Fotos des entsprechenden WDW zu sehen.
Angeblich will GW bis Mitte kommenden Jahres alle Softcover-Codices ersetzt haben, danach sollen die Codices sporadischer erscheinen. Stattdessen will man sich mehr auf Supplements (und deren Übersetzung) konzentrieren. Außerdem soll WFB in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres wieder in den Vordergrund treten.
Wenn das mit den Codices stimmt, dann frage ich mich, ob es doch noch Schwestern geben wird.
PS: Ein neuer Codex CSM soll auch in der Planungsphase sein, wobei man sich anscheinend gerade Gedanken darüber macht, wie man die Legionen implementieren kann.
Angeblich will GW bis Mitte kommenden Jahres alle Softcover-Codices ersetzt haben, danach sollen die Codices sporadischer erscheinen. Stattdessen will man sich mehr auf Supplements (und deren Übersetzung) konzentrieren. Außerdem soll WFB in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres wieder in den Vordergrund treten.
Wenn das mit den Codices stimmt, dann frage ich mich, ob es doch noch Schwestern geben wird.
PS: Ein neuer Codex CSM soll auch in der Planungsphase sein, wobei man sich anscheinend gerade Gedanken darüber macht, wie man die Legionen implementieren kann.
- Eversor
Es gibt ein paar Gerüchte zu den kommenden Grey Knights.
- Inquisition fliegt raus - hat ja schon einen eigenen Codex
- Assassinen fliegen raus - für die wird ein Dataslate erscheinen
- Psimunition fliegt raus
- Draigo wird Lord of War
- Codexeigener AOP macht nur eine Standardauswahl und ein HQ verpflichtend, optional sind 0-1 HQ, 0-3 Standard, 0-4 Elite, 0-2 Sturm, 0-2 Unterstützung und maximal je einmal Befestigung und Lord of War. Angeblich können Schocktruppen bereits in der ersten Runde aus der Reserve erscheinen und nach dem Schocken noch rennen UND schießen.
- Anscheinend KEINE neuen Einheiten
- Neue Boxen sollen angeblich alles Repacks sein.
- Eversor
Welch Zufall. Man malt an ein paar Harlequins rum und da kommt das Gerücht auf, dass im kommenden Februar/März ein entsprechender Codex erscheine.
- Eversor
Der Mad-Dread von Forge World ist da:

Wer hätte das gedacht ein neuer Codex Necrons kommt schleichend auf uns zu
Aber der Hochlord mit Sense gefällt mir... auch wenn der Preis klar zu Hoch ist für eine einzelne Miniatur.
MfG Terrorbär
Aber der Hochlord mit Sense gefällt mir... auch wenn der Preis klar zu Hoch ist für eine einzelne Miniatur.
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"