Tische stehen im Wohnzimmer
Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Ostermalwoche vom 30.03. bis 02.04.2015
Re: Ostermalwoche vom 30.03. bis 02.04.2015
Das ist eine gute Idee
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe
Ok also damit Spreche ich jetzt das Machtwort und wir beginnen am So den 29.03. Ca 13Uhr...
Sollte Drizzt noch nicht da sein kann ich ja mit seiner Zustimmung die Bergungsoperation für die Tische starten.
MfG Terrorbär
Sollte Drizzt noch nicht da sein kann ich ja mit seiner Zustimmung die Bergungsoperation für die Tische starten.
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Bärchen natürlich kannst du die Tische retten
Es kann sein das Pia vor Ort ist
Es kann sein das Pia vor Ort ist
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Denkt bei der Zeitplanung nur daran, dass die Nacht davor die Uhren umgestellt werden. 
13 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit also.
13 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit also.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Ich werde zusehen, daß ich mich zu der Zeit auch dazugeselle und werde gleich mal die Alchemisten einpacken.
Grüße
Thingol
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
- lockeloeckchen
Ich schaffe es doch nicht... Mein Bruder ist da, ich muss noch einiges auf die Reihe bringen... usw
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Eine kleine Erinnerung für die Ohren an die schöne Malwoche.
Ich nenne es … äähhhhh … Metal-Döpcorn …
Empfiehlt sich mit Kopfhörern zu hören und ordentlich Headbanging bitte ...
[youtube]IL1ur2ZBxpc[/youtube]
Ich nenne es … äähhhhh … Metal-Döpcorn …
Empfiehlt sich mit Kopfhörern zu hören und ordentlich Headbanging bitte ...
[youtube]IL1ur2ZBxpc[/youtube]
respect existence or expect resistance
OMG... hört sich aber eher nach Dubstep an ... 
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Mir gefällt's!
Vielen Dank dafür.
Ich habe mir erlaubt, das Döpcorn mit dem Youtube-Tag direkt einzubinden. Dann geht es nicht so unter.
Vielen Dank dafür.
Ich habe mir erlaubt, das Döpcorn mit dem Youtube-Tag direkt einzubinden. Dann geht es nicht so unter.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
@Bärchen: ja die schlechte Qualität und die mangelnde Erfahrung an der Verstärkereinstellung lassen es ein bisschen so klingen
könnte auch daran liegen das es halt ausm Computer kommt ...
@Eversor: Jup, danke ...
@Eversor: Jup, danke ...
respect existence or expect resistance