Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Spielwochenende 11. und 12. April
Re: Spielwochenende 11. und 12. April
@Locke... man möge mich schlagen wenn ich falsch liege aber ich meine der Tagessatz wäre 2,50... das haben wir damals beschlossen damit es sich nicht lohnt die Spieltreffen einzeln zu bezahlen anstatt beizutreten.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Verdammich, ich würde Bärchens angebot ja gerne annehmen, wäre da nicht die Einschränktung mit dem Falschliegen … 

Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
- lockeloeckchen
@Bärchen: Wenn Evesor recht hat, dann verzichte ich dennoch auf das Schlagen.
Ob 2,50 oder 1,50 - das ist jeweils verkraftbar...
Ob 2,50 oder 1,50 - das ist jeweils verkraftbar...
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Natürlich habe ich recht, dass Bärchen eben nicht falsch liegt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
- lockeloeckchen

Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Da wir so schönes Wetter haben
würde es sich lohnen am Samstag zu Grillen
jeder bringt sich sein Essen mit
Kohle ist noch genug da
würde es sich lohnen am Samstag zu Grillen
jeder bringt sich sein Essen mit
Kohle ist noch genug da
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe
Gute idee... welche Uhrzeit schwebt dir vor?
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
Ich denke das 18:00 Uhr eine gute zeit ist
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe
Ok... gut dann habe ich noch Zeit eventuel was zu besorgen... schaffe es grade so rechtzeitig zum Treffen am Sa Und weis noch nicht ob ich noch zu Einkaufen komme.
Desweiteren sind unsere Getränke leer... würde sich jemand freiwillig bereit erklären neue zu Besorgen?
2 Kisten Cola Mischmasch
2 Kisten Malzbier
Wenn gewünscht auch eine Kiste Wasser
Wäre nett...
MfG Terrorbär
Desweiteren sind unsere Getränke leer... würde sich jemand freiwillig bereit erklären neue zu Besorgen?
2 Kisten Cola Mischmasch
2 Kisten Malzbier
Wenn gewünscht auch eine Kiste Wasser
Wäre nett...
MfG Terrorbär
Sie es als erledigt an El Präsidente...