Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Freut mich das du Intresse hast mal vorbei zu Schauen.
Würde auch gerne ein 40k Match gegen dich bestreiten. Muß nur mal schauen mit welcher Armee. Meine Eldar sind leider noch zum Großteil unbemalt und werden bis zum treffen auch leider nicht fertig. Aber ich werde schon was finden. 1750 Punkte ok? Kann dir dann auch in meiner Eigenschaft als Vorsitzender alles Wissenswerte über den Club erzählen bzw. fragen beantworten.
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Ich bevorzuge schon wann immer es geht bemalt zu Spielen, aber bei den Eldar juckt mich irgendwie der neue Codex. Aber mal sehen bin mir da noch nicht so Sicher... vielleicht werden es auch Dark Eldar.
Ich bin ab 12Uhr im Clubraum kannst also ab dann gerne reinschauen, wie es bei dir halt passt. Und dann legen wir langsam los.
Ich freu mich... bis dann.
MfG Terrorbär
Ich hab euch ausgegoogelt.
und ihr seid in meiner Nähe
Also perfekt um mal ein paar Spiele zu spielen und Leute kennenzulernen, die dieses Hobby teilen.
Ich male immer zur Entspannung... Jetzt wollen meine Armeen mal los
Freue mich auf spannende Runden...
Möchte auch noch mal alle Clubmitglieder daran erinnern das es noch immer keine Freiwilligen für den Ordnungsdienst gibt... ich bitte an dieser Stelle nochmal in sich zu gehen.
MfG Terrorbär