Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Ach ja, die Wuselfestung nähert sich auch der Fertigstellung - irgendwie. Zur Zeit muß ich das Liquid Mask wieder runterkratzen, da es sich fest mit der Farbe verbunden hat, geht dabei die Farbe gleich mit drauf. Das Zeug scheint, wenn überhaupt, nur für kurze Anwendungen geeignet zu sein. Wobei ich es am Tor gut entfernen konnte.
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Ich pinsele momentan, nachdem meine Skyweavers fertig sind, an sarazenischer Kavallerie. Leider beherrschen die Jungs anscheinend die Tarnung recht gut, einer der beiden Blister ist nämlich nicht auffindbar, sodass es erst einmal nur einen halben Trupp gibt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Beim mir steht jetzt nach der Fertigstellung meiner Armoured Squadron für die Briten nun meine Feuerunterstützung in Form eines Platoons M10 Achilles auf dem Tisch. Obwohl es sinniger wäre erstmal meine Deutschen fertig zu machen reizen mich meine Briten im mom erheblich mehr. Was soll man machen
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Leider hat das entfärben meiner Crusader nicht so gut geklappt wie ich wollte und muss sie nun noch einmal in die Suppe werfen...das hat mich etwas zurückgeworfen in meinen Plänen. Als ersatz habe ich mir erstmal drei Stuart VI des Armoured Regimental Recce Platoons herausgesucht. Da diese auch bemalt werden müssen ist das also erstmal ein guter ersatz... ich hoffe Bald ein paar Bilder präsentieren zu können.
Mfg Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Meine berittenen Ayyubiden-Krieger sind fertig und warten auf ihre Lackierung. Jetzt ist die zweite Einheit zu Fuß in Arbeit, also der dritte Punkt. Danach kommen entweder vier Veteranen oder erst einmal der gute alte Kurde auf seinem Hottehü.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …