Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Was bemalt ihr gerade?

Terrorbär
Schatzmeister

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Terrorbär »

Hmm... ich liebäugel damit eventuel nach den Johannitern noch Mongolen anzufangen da ich die Minis sehr schick finde... da würden die Ayyubiden als Gegner ja echt gut passen... blöd nur das es dafür noch keine Saga Charts gibt (also die Mongolen)...

Aber mal back to Topic... die 3 Stuart VI des Armoured Regimental Recce Platoons sind fertig und warten auf die finale Mattlackierung. Die beiden Crusader AA sind bis auf die Decals soweit fertig... jetzt kommen die Infantrie und die Halftracks an die reihe...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Ich werde am Wochenende sowieso Saga dabei haben, darunter befindet sich auch eine Söldnereinheit Steppennomaden, die aus den Fireforge-Mongolen besteht, dann kannst du sie dir mal in fertig anschauen.
Übrigens kann man die Mongolen gut nach der Liste der Steppenvölker aus dem Kompendium spielen, wobei sie mir spieltechnisch sehr nach One-trick-pony aussehen. Und die schwere Kav (für Veteranen) wird es nur aus Resin geben, das hochtrabend Firecast heißt.

Ach ja, ich sitze momentan an meinen Veteranen meiner Sarazenen, außerdem an Saladin.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Thingol

Beitrag von Thingol »

Ich versuche mich wieder zu den Modellplatten zu motivieren, indem ich erstmal weitere Necrons anpinsele. Zur Zeit habe ich Anrakyr, einige Kryptomanten und Gruftspinnen auf dem Schreibtisch stehen.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Doc.S
Erster Materialwart

Beitrag von Doc.S »

Habe gerade meinen zauberer für warhammer fertig bemalt
Eversor

Beitrag von Eversor »

Du meinst wohl einen WIZARD. :twisted:

Ich hänge noch immer an meinem letzten Punkt Sagazenen. Danach könnte es klappen, entweder einen Punkt Levies/Bauern zu bemalen oder, alternativ, meine Ushabti für Age of Sigmar.
Eversor

Beitrag von Eversor »

Die ersten vier Punkte SAGAzenen sind bemalt, Saladin braucht nur noch seine zweite, matte Lackschicht und etwas Begrasung. Jetzt geht es an die Bauern, da muss ich erst einmal keine Pferde bemalen.
Eversor

Beitrag von Eversor »

Die Bauern meiner Ayyubiden sind fertig, somit habe ich von denen 5 Punkte für Saga, mit Mogelpackung sogar 6. Den letzten richtigen Punkt klebe ich gerade.
Eversor

Beitrag von Eversor »

Ich muss meine Sarazenen-Veteranen endlich fertig bekommen, hier schreit nämlich gerade eine Kompanie Grashüpfer dananch, bemalt zu werden.
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Ich schwanke gerade zwischen meinen Templern und AoS.
Eversor

Beitrag von Eversor »

Mach die Templer fertig, dann bist du sie los. Und zur Belohnung gibt es dann AoS. ;)
Antworten