Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Was bemalt ihr gerade?

Terrorbär
Schatzmeister

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Terrorbär »

Da Stimme ich Eversor zu... mach ein Projekt fertig um so mehr kann man sich dann aufs andere Konzentrieren....
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Ich sehe zu, dass ich die Eeiter diese Woche noch fertig bekomme. Als kleinen Ausgleich schaue ich mal was sich noch in meinem Vorrat für interessante Sachen befinden.
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Puh, Feierabend. jetzt geht es an den Maltisch, da warten ein paar Schiffchen auf mich.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Thingol

Beitrag von Thingol »

Ich habe endlich die drei Kryptomanten und Anrakyr fertig. Jetzt sind nur noch drei Gruftspinnen zu komplettieren.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Neben den diversen Arbeiten für die Spielzug habe ich tatsächlich noch sechs Stormcast Eternals fertig.
Eversor

Beitrag von Eversor »

Nachdem der ganze Kram für die Spielzug fertig ist, bin ich jetzt wieder an zwei Schiffchen, nämlich der HMS Africa und der HMS Victory.
lockeloeckchen

Beitrag von lockeloeckchen »

Ich hab den ersten Trupp Velites fertig. Zudem die hälfte des ersten Trupps Numider. Hier stellt sich mit eine Frage: Wenn wir irgendwann einmal unsere Germanenkampagne starten, und ich ja die Römer spiele, und wir das ggf in ein MNA machen, kann ich die schon bemalten da dennoch benutzen (sprich die Numider?)
Aktiven Systeme
    :
    • The Old World
    • 30k Horus Heresy
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    • Necromunda
    • WarCry
    • Aeronautica Imperialis
    Schlafenden Systeme
    :
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules
    Eversor

Beitrag von Eversor »

Erstens, es ist kein MNA für Hail Caesar geplant. Überhaupt ist kein MNA4 geplant. Die MNA sind immer aus aktuellen Interessenströmungen für ein System entstanden.

Zweitens, Numider wurden von den frühimperialen Römern entweder in die normalen Auxiliares eingegliedert eingesetzt, was die normale Auxiliarausrüstung bedeutet, oder als leichte Reiterei. Mir sind aber keine numidischen Einheiten in Germanien zu dieser Zei bekannt. Somit ist numidische Infanterie falsch ausgerüstet, die Reiterei am falschen Schauplatz für einen Germanienfeldzug.
    Thingol

Beitrag von Thingol »

So, die Gruftspinnen sind fertig. Ich grundiere gerade ein paar Fahrzeuge für die Panzergrenadiere. Ich muß mal sehen, ob nicht auch das MNA irgendwie dazwischen paßt.

Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
    Eversor

Beitrag von Eversor »

Nachdem ich eben mit der HMS Victory mein letztes britisches Schiff fertig bemalt habe, kommen jetzt die die französischen Schiffe an die Reihe.
    Antworten