Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Spielwochenende 26. und 27. September 2015
Re: Spielwochenende 26. und 27. September 2015
Ich habe am Samstag zwei Jungs vom Team Fear (Softairteam) eingeladen. Die beiden möchten ein Probespiel Boltaktion oder 40K machen. Hat einer der Boltaktion Leute Lust mit ihnen zu ein Spielchen zu machen..? Ansonsten mache ich mit ihnen ein 40K Spiel...
@Drizzt: dürfte ich mir je 1000 Pkt Space Marines und Orcs ausborgen?
@Drizzt: dürfte ich mir je 1000 Pkt Space Marines und Orcs ausborgen?
Man könnte das auch mit dem 40k spiel von Albion und mir verbinden.
Also ich werde das WE vermehrt Flames of War spielen. Wer Intresse hat kann mich anquatschen und ne Einführungs Runde mit mir machen.
Ich würde auch ne Einführung in Bolt Aktion geben nur leider besitze ich nur eine Armee! Wenn noch wer was mitbringen würde an Deutschen dann wäre da was machbar...
MfG Terrorbär
Ich würde auch ne Einführung in Bolt Aktion geben nur leider besitze ich nur eine Armee! Wenn noch wer was mitbringen würde an Deutschen dann wäre da was machbar...
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
- lockeloeckchen

Ich habe auf jeden Fall am Samstag schon meine Boltaktion-Deutsche dabei. Ob ich nach Schiffchenschupsen noch Zeit habe weiß ich nicht. Ich würde sie aber auch in vertrauensvolle Hände verleien.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Ich kann auch meine Briten zur Verfügung stellen.
Das bedeutet für Samstag muss ich 40k, Bolt Action und dropzone commander mitbringen.
Das bedeutet für Samstag muss ich 40k, Bolt Action und dropzone commander mitbringen.
Das Problem ist halt das ich Amis habe und dann gegen Briten kämpfen ist doof... ansonsten würde ich mir einfach ein paar Deutsche von Locke leihen sofern es notwendig wird... wird dann wenn auch nur ein 500 Punkte spiel.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Ich hab auch noch die Fallschirmjäger.
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Ich bring vorsichtshalber auch Bolt Action mit, mit zwei Armeen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
- DarkSteelMaster2015
Na Leute wie gehts euch??
Ich weiß ich habe seit dem letzen Treffen im August nicht viel von mir hören lassen.
Komme am Samstag so um 15 Uhr vorbei.
Bringe mein X-Wing Zeug vom letzten mal wieder mit.
Das was ich bestellt hatte ist noch nicht eingetroffen weil die Firma die das herstellt nicht mit dem produzieren nachkommt.
Die Nachfrage muss also enorm sein.
Bringe dafür einige Brettspiele wieder mit. Chaos in der alten Welt + die Erweiterung Die gehörnte Ratte, Dungeonquest, Zombies, Die Zwerge und King Arthur.
Wird bestimmt für jeden was dabei sein.
mfg Daniel
Ich weiß ich habe seit dem letzen Treffen im August nicht viel von mir hören lassen.
Komme am Samstag so um 15 Uhr vorbei.
Bringe mein X-Wing Zeug vom letzten mal wieder mit.
Das was ich bestellt hatte ist noch nicht eingetroffen weil die Firma die das herstellt nicht mit dem produzieren nachkommt.
Die Nachfrage muss also enorm sein.
Bringe dafür einige Brettspiele wieder mit. Chaos in der alten Welt + die Erweiterung Die gehörnte Ratte, Dungeonquest, Zombies, Die Zwerge und King Arthur.
Wird bestimmt für jeden was dabei sein.
mfg Daniel
-
- Moderator
Trotz herzhaften Eingreifens eines hier nicht nähergenannten Baumes beim letzten mal werde ich dieses Wochenende auch wieder vorbeischauen, vermutlich Samstag und Sonntag. Dabei sein werden meine 40k Orks.
Jan
Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen