Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Spielwochenende 30. und 31. Januar 2016

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Speedfreak
Moderator

Re: Spielwochenende 30. und 31. Januar 2016

Beitrag von Speedfreak »

Ich werd den Samstag da sein, Sonntag vielleicht. Zur Verfügung steht 40k und GorkaMorka.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
kharn

Beitrag von kharn »

So Termin ist geklärt. Würde dann am Sonntag vorbeikommen (ca. 18 Uhr denke ich)
Bin für Alpha Strike, Drozone Commander, Robotech oder 30K zu haben.
Nixon

Beitrag von Nixon »

Ich werde am 30ten und ggf. auch den 31ten da sein.
Wenn jmd Bock auf ne Runde BA hat, ich bringe meine Amis mit. ;)
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
ProphetdesTodes

Beitrag von ProphetdesTodes »

Hallo zusammen,

Meine Frau und ich werden an beiden Tagen da sein!

Hätte jemand lust auf ein Hordes/Warmachine spiel?
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Hi Kharn... So 18Uhr ist leider etwas problematisch da wir meist nicht länger als 19 Uhr machen... die meisten müssen Mo wieder früh raus oder wollen auch noch was von ihrer Familie haben. Daher nicht wundern wenn sich niemand findet. Ich hätte grundsätzlich schon interesse an ner Runde Robotech oder Dropzone Commander aber leider ist mir die Zeit zu Spät. Wenn sich jemand findet der sagt er möchte spielen und ihm ist es egal wie lange es geht dann könnt ihr aber gerne so lange spielen und ich komme später den Raum abschließen wenn ihr fertig seid... ist also auch kein Problem.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
kharn

Beitrag von kharn »

Moin Bärchen,

ok, wusste ich nicht. Versuche gegen 15 Uhr auf zu schlagen. DzC hört sich gut an!
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

No Problemo deshalb hab ich es ja geschrieben :)

DzC... welche Fraktion spielst du und wieviele Punkte wollen wir spielen?

Dann schreib ich schon mal ne fertige liste.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
kharn

Beitrag von kharn »

Scourge...
Punkte? Erstmal egal. Hatte bisher nur das Vergnügen mit dem Starterset (Armee ist aber deutlich größer). Gerne 1250 oder so.
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Nixon hat geschrieben:Ich werde am 30ten und ggf. auch den 31ten da sein.
Wenn jmd Bock auf ne Runde BA hat, ich bringe meine Amis mit. ;)
Da anscheinend niemand Bock auf Ronin hat, wäre ich am Sonntag für eine Runde Bolt Action zu haben. Ich würde meine Japaner einpacken. Interesse?
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Egler

Beitrag von Egler »

Ich werde auch den Samstag und ggf. den Sonntag vorbei schauen. Hatte ja ein Spiel mit Schlumpf geplant :D
Antworten