Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Was bemalt ihr gerade?
- JogieTheBear
Re: Was bemalt ihr gerade?
Sehr schick!
Ich bin gerade an ein paar 30k Marines samt Landspeeder.
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Abgesehen vom Land Speeder trifft das auch bei mir zu.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
HH Jetbikes 
- lockeloeckchen
Mache soeben die letzten Zügen an meinem Polit Offizier des Officio Prefectus mitsamt seinem Taxi, der süßen "Duty".
Freue mich schon ihn das erste mal im Einsatz zu sehen.
Freue mich schon ihn das erste mal im Einsatz zu sehen.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- Eversor
Ich hänge noch immer an meinem Knight Warden. Aber das Ende ist in Sicht.
- Eversor
Irgendwie läuft mein Maltisch thermisch mit dem Wetter asynchron …
Langsam aber stetig geht es mit meinen Emperor's Children voran. Mal sehen, ob ich ein paar Bilder mache.
- Eversor
Inzwischen stehen meine Sturmis für die blaue Legion auf dem Maltisch, nachdem ich die Frostgrave-Minis fertig habe.
Nach Scourge Annihilator und HH Jetbikes gibt es jetzt bei mir HH Veteranen (1x Nahkampf, 1x Fernkampf)