Nach kurzer Besprechung mal meine Gedanken zu den Punkten hier hin:
Thema Dixis:
Ich sehe keine Notwendigkeit für ein 3. Dixi für die Gruppe. Wenn Nobbi eins für sich und Fam haben will ist das seine Entscheidung.
Ein großteil der Zeit wird man eh auf dem Festivalgelände verbringen, wo es ja die öffentlichen Dixis gibt. Ansonsten gibts ja auch die Möglichkeit, eine Reinigung spontan zu beantragen:
"Solltet Ihr dennoch eine Zwischenreinigung wünschen, könnt Ihr diese direkt bei unserem Dienstleister vor Ort in Auftrag geben. Hierfür ist dann eine Gebühr direkt an den Dienstleister in Höhe von 10 Euro zu bezahlen."
https://shop.rockharz-festival.com/miet ... chten.html
Demnach sollte es sogar möglich sein, mit zwei (oder auch einem) Dixi übers Festival zu kommen und dabei noch was zu sparen (tägliche Reinigung a 10€ < zweites Dixi). Die 'überflüssigen' Dixis kann man ja im Forum an andere Gruppen weiterverkaufen, da sind noch welche auf der Suche nach welchen.
Mittwoch grillen hab ich nix dagegen, aus Halle würde da auch eine kleine Auswahl an Brot-Dips beigesteuert werden.
Wie ist da denn die allgemeine Grill-Situation? Was haben wir an Grills/Kohle? Ist ja meine ich nicht 'zentral' organisiert.
Treffen um 10 in Ballenstedt find ich etwas früh, mit Fahrzeit von 2+ Std von Kassel wäre mir auch 11Uhr recht.
Was mich zum nächsten Punkt bringt: Ich werde vermutlich selber mitm Kombi fahren können und wäre bereit, noch wen aus dem Bereich Kassel/ aufm Weg mitzunehmen oder mich von wem mitnehmen zu lassen. Falls da jemand interesse hat bitte melden.
In diesem Sinne
Jan
PS:
Brauche auch noch die PDF fürs auf das Gelände kommen zum weiterleiten.