Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Dienstagstreffen

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Schlumpf

Re: Mittwochstreffen am 31.08.2016

Beitrag von Schlumpf »

Mein ursprünglicher Plan sah Pinseln vor, aber ich kann gerne meine Emperor's Children mitbringe.
kharn

Beitrag von kharn »

Gerne! Also einmal 'Bruderkrieg' zum mitnehmen bitte ;)
Nicky55

Beitrag von Nicky55 »

Ich hab beim verlasse heute geguckt was noch an Getränken da ist: es müsste wieder neues Zeug gekauft werden ...
Wasser ist noch da, aber nurnoch ein Malzbier, Cola und co müssen auch wieder aufgefüllt werden. Wenn ich das nächste mal im Clubraum bin werde ich das in Angriff nehmen. Wenn jemand schneller ist ist mir das auch recht ;)
respect existence or expect resistance
Terrorbär
Schatzmeister

Re: Mittwochstreffen am 07.09.2016

Beitrag von Terrorbär »

Hallo liebe Leute

Ich werde am Mi dem 07.09.16 um 17Uhr den Vereinsraum wieder für alle öffnen und eine Runde malen... würde mich freuen wenn jemand vorbeischaut.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Ich bin guter Dinge, dass ich es diese Woche mal wieder schaffe. Sicher kann ich aber erst am Mittwoch sein.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
det-70

Beitrag von det-70 »

Könnte klappen
det
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Ich werde da sein.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Nixon

Re: Mittwochstreffen am 14.09.2016

Beitrag von Nixon »

Ich würde rumkommen am kommenden Mittw sofern sich noch ein paar fürs Pinseln oder Spielen finden. ;)
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Schön das es mir jemand vorweggenommen hat :)

Ab 17 Uhr bin ich dann im Vereinsraum.

Werde auch wieder zum Pinseln da sein und hoffen das nicht wieder wer so blöde ablenkungsfilme dabei hat... :)

Bis Mittwoch

Gruß Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Nixon

Beitrag von Nixon »

Schlüssel aktuell bei Torben? Weil dann komme ich bisschen eher und schliesse auf.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Antworten