Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Dienstagstreffen
- lockeloeckchen
Re: Mittwochstreffen am 14.09.2016
Versuche auch rum zu kommen. Dann könnte man die Geschäfte auch da verrichten ...
das ist jetzt nicht misszuverstehen.

Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Nein Schlüssel ist bei mir... wenn du früher rein möchtest musst du Bescheid sagen... dann sage ich meiner Frau das jemand den Schlüssel holt...
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
So alles passt werde ich auch da sein.
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Ich werde Mittwoch auch da sein zum Pinseln. Da ich frei habe, wollte ich mich sowieso mit Bärchen abspreche, wann ich den Schlüssel holen kann.
@Nixon
Ich packe deine Tau ein. Die fühlen sich zwischen den ganzen Imperialen nämlich nicht wohl.
@Nixon
Ich packe deine Tau ein. Die fühlen sich zwischen den ganzen Imperialen nämlich nicht wohl.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
@Eversor:
Super, wieder was zum Basteln
Dann kümmer du dich am besten um Schlüssel da ich nicht genau was ab wann ichs schaffe
Super, wieder was zum Basteln

Dann kümmer du dich am besten um Schlüssel da ich nicht genau was ab wann ichs schaffe
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
- lockeloeckchen
Ich bin ein Honk. Ich kann Mittwochs doch garnicht... also dann bis doch erst nächste Woche Dienstag
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Ich hole morgen den Schlüssel und öffne spätestens um 14 Uhr.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
- JogieTheBear
So wie es aussieht, schaffe ich es heute vorbei zu kommen...
Ich steh ab 1400 auf der Matte. Wenn du, Eversor, vorher nochmal Bescheid gibst wann du genau da bist kann ich auch eher da sein. 

"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Ich werde dafür leider erst gegen abend aufschlagen.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"