Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Was bemalt ihr gerade?
Re: Was bemalt ihr gerade?
Habe soeben den Zugführer und 13 Marines vollendet.
- lockeloeckchen
Ich habe bald meine erste Demi-Company der Minotoures fertig.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Bei mir stehen wieder Tau aufm Programm damit die am SpieleWE nicht ganz so nackt aussehen. 
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Hab meine Scourge Corruptors für DzC fertig gestellt und sitze jetzt Übergangsweise (bis Dropfleet ankommt) an 12 Regults + 1 Recon Regult für Robotech 
Oh da bin ich mal auf das ergebnis gespannt... ich habe die Tage auch meinen ersten Test Regult fertig bemalt und bin mit dem ergebnis super zufrieden... aber jetzt geht es wieder an die Death Guard um mal auf die ersten 1000 Punkte zu kommen.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Cool! Anscheinend hast du dir wirklich ne Box bestellt. Dann können wir ja mal wieder ne Runde zoggenTerrorbär hat geschrieben:Oh da bin ich mal auf das ergebnis gespannt... ich habe die Tage auch meinen ersten Test Regult fertig bemalt und bin mit dem ergebnis super zufrieden... aber jetzt geht es wieder an die Death Guard um mal auf die ersten 1000 Punkte zu kommen.
MfG Terrorbär
Zum Geburtstag geschenkt bekommen trifft es besser... hab auch bisher nur drei Regults zusammengebaut... aber ja man könnte es mal wieder zocken.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Ich pinsele noch immer an meinem Land Raider. Da fehlen nur noch die blauen Akzente und die Ausbesserungen beim Weiß, außerdem etwas dezentes Weathering.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Nach dem ganzen Blau der Ultramarines brauchte ich etwas Abwechslung, also habe ich mir erst einmal meine UCM-Flotte vorgenommen, die mir auf der Spiel zugeflogen ist.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …