Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Hi... ich öffne am Mi den 26.10.16 ab 17 Uhr wieder den Vereinsraum für allgemeine Aktivitäten... über besuch würde ich mich freuen... .
Desweiteren weise ich darauf hin das wir am Mi abend den Maltisch in der Raummitte abräumen müssen da der Raum am Sa an ein Mitglied vermietet wird... dinge die nicht weggeräumt werden die werde ich persönlich entfernen...und für ca. 4 Wochen vergessen wohin!!!
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Ich komm Mittw rum und hole mein Zeugs.
Ich bleib aber noch etwas da den Abend. Würde mich über jmd freuen den ich für ne kleine Runde BA begeistern kann.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Terrorbär hat geschrieben:dinge die nicht weggeräumt werden die werde ich persönlich entfernen...und für ca. 4 Wochen vergessen wohin!!!
Das ist aber nicht gut, weil es uns bei Ebay schlechte Bewertungen einbringt, wenn du die Sachen erst so spät verschickst.
Ich habe gestern vergessen, meine Kiste mit meinen Dämonen aus dem Regal links neben dem Durchgang zur Küche mitzunehmen. Es wäre nett, wenn jemand die Kiste vorsichtig (!!!) hinten in den Raum stellen könnte, falls sie im Regal stören sollte. Ich weiß nämlich nicht, ob ich es Mittwoch schaffe.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Da ich jetzt doch leider dahingeraft worden bin von der Krankheit werde ich morgen um 17Uhr nur zum endgültigen Aufräumen bzw der Übergabe des Schlüssels in den Vereinsraum kommen...
Zum einen jetzt die Frage an Grothshagg... wann bist du frühestens im Vereinsraum?
Und dann wäre noch die Frage ob jemand von mir quasi die Aufsicht übernehmen kann damit die anderen noch länger im Vereinsraum bleiben können.?
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Ich werde um 1700 da sein, könnte auch bis 2100 rum da bleiben.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."