Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Dienstagstreffen
Re: Mittwochstreffen am 23.11.2016
Werde auch zum pinseln da sein.
Werde auch vorbeikommen. Vorzugsweise für ein Spielchen wenn jmd Interesse hat. Ansonsten geselle ich mich zum Rest und Bastel etwas.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Moin,
Sollte ich Morgen halbwegs fit sein würde ich auch wieder vorbei schauen
Hätte dann 40k dabei, falls wer Interesse hat bringe bis zu 2,5k mit !
Ggf. auch 30k
Sollte ich Morgen halbwegs fit sein würde ich auch wieder vorbei schauen
Hätte dann 40k dabei, falls wer Interesse hat bringe bis zu 2,5k mit !
Ggf. auch 30k
- lockeloeckchen
Versuche auch mal vorbei zu schauen. War schon viel zu lange nicht mehr in den Räumlichkeiten.
Bringe mal 40k mit.
Bringe mal 40k mit.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Hey!
Ich war letztes Jahr (31.12) kurz zu besuch und es hat mir ganz gut gefallen.
Werde morgen wieder vorbei schauen.
Packe wahrscheinlich 40k ein.
Ich war letztes Jahr (31.12) kurz zu besuch und es hat mir ganz gut gefallen.
Werde morgen wieder vorbei schauen.
Packe wahrscheinlich 40k ein.
-
Speedfreak
- Moderator
Moin, ich werd auch mit 40k vorbeikommen
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hab den Schlüssel immer noch.
Wenn nichts dazwischen kommt kann ich nächsten Mittwoch (11.01.) wieder öffnen.
det
Wenn nichts dazwischen kommt kann ich nächsten Mittwoch (11.01.) wieder öffnen.
det
Ich werde, so die Arbeit will, auch da sein und malen und basteln. Gerne würde ich auch ne runde galaxy trucker spielen.
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Ich wünsche euch für Mittwoch viel Spaß und möchte euch bitten, den Tag auch zu nutzen, eure Sachen zu nutzen, da ich den Raum ja am Samstag brauche.
Bitte kontrolliert auch den Gasvorrat. Danke!
Bitte kontrolliert auch den Gasvorrat. Danke!
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Die erste Gasflasche wurde vor dem Spielwochenende, die zweite letzten Mittwoch gewechselt. Sollte also bis Samstag reichen.
det
det