Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
@heiner: Also ich bin halt Samstag nicht da, aber ansonsten könnten wir Sonntag nen Spiel machen.
Das wird dann aber mit 16-17 n bisschen knapp. Zumindest Sonntags. Aber prinzipiell gerne.
Dazu muss ich sagen, dass ich mein letztes und zugleich erst 3. FantasySpiel vor ungefähr nem Dreiviertel Jahr gemacht hab. Also Locke dürfte ein besserer Gegner sein
Ja Doc hat jetzt ne 750Punkte Russenliste geschrieben für den frühen Krieg... also nen Super Gegner für dich... er möchte auch gerne mal nen paar Sonderregeln aus dem Russenbuch testen.... aber keine Angst nix kompliziertes und auch nicht nur gut für die Russen... sind auch derbe nachteile für die dabei... aber Fantasy Passt danach auch noch gut...
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
hallo noch mal würd gern samstags und sontags vorbei schaun wenn es dann mit dem spielen klapt wer schön schau aber auch gern mal beim spielen zu. wenn am sontag 16hur zu spät ist kannich auch ein bisschen früher vorbei schaun.
Super. So wirds gemacht. Samstag 15:00 Uhr angriff auf die Sorvietunion und danach ein Fantasy spiel mit Heiner.
Ich muss aber zu meinem Bedauern sagen, dass ich nicht alles angemalt haben werde. Ich versuche heute noch mal mein Bestes. Ich hatte diverse Wurzelbehandlungen und war zwischendrin einen Abend im Krankenhaus. Da war bei mir die Luft ziemlich raus...