Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Eversor hat geschrieben:Demnächst kommen übrigens bei FW Umbausätze für die Grey Slayers heraus, zusammen mit einigen Modelle für andere Space Wolves.
Prätor ist schon vorbestellt.
Mal gucken was der Preis für die Umbausets ist und was alles dabei ist.
Die Varagyr lassen ja auch seit Ewigkeiten auf sich warten...
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Das Fluchen der letzten Woche ist vorbei, ich habe meine "Start Collecting!"-Box der Slaanesh-Dämonen bemalt. Naja, fast zumindest, da noch zwei Dämonetten vom großen Streitwagen-Bausatz übriggeblieben sind, die ich jetzt bemale. Vor allem habe ich aber endlich mal meinen Hellflayer in Arbeit.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Nachdem der Thanatar nun endgültig seinen Lack aushärtet, bin ich wieder an den Castellax am pinseln. Auch die hatte ich im Sommer schon mit der Airbrush lackiert und da sich die Details mit dem Thanatar geklärt haben, sollten die eigentlich recht schnell gehen. Dafür sind sie allerdings mehr.
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Meine Custodes für die Horus Heresy, auch bekannt als Projekt "Doch-nicht-goldenes-Huhn", kommen mit Vollendung eines kleinen Kontingentes der Silent Sisters inklusive des Transportfahrzeugs den 2000 Punkten schon recht nahe.
Als nächstes kommen ein paar normale Custodes und ein weiteres Fahrzeug dran.
Ich habe gestern 5 Chaos Knights gebaut, fünf weitere sind halb gebaut. Die sollen dann als nächstes bemalt werden.
Mein letztes Modell, Darkoath Warqueen Marakarr Blood-Sky, ist bis auf Lackierung und Begrasung fertig:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Nachdem ich mich durch die Erweiterung der Emperor's Children basteln durfte, geht es jetzt an Eidolon himself. Es fehlen leider noch ein paar Kleinigkeiten bis ich die geplante Armee für das Heresy Event in Hamburg fertig habe aber es geht voran.
Nebenbei plane ich an einem kleinen Geheimprojekt.