Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Kino

Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Re: Kino

Beitrag von Eversor »

Ich habe auch Interesse.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
det-70

Beitrag von det-70 »

Hi
Es gab die Überlegung am Fr in Fritzlar in den neuen (naja, inzwischen nicht mehr ganz so neuen) Spiderman zu gehen.
Ich würde gerne mit, kann jetzt aber nur noch kurzfristig, mit zwei Personen, zu- oder absagen, da wir Verwandtenbesuch bekommen.
det
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Ich werde es heute jedenfalls nicht schaffen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
det-70

Beitrag von det-70 »

Hi
Schlumpf und ich wollen am Freitag (17.11.) nach Fritzlar in "Justice League".
Ich wollte Dienstag Nachmittag reservieren (In der Hoffnung, es gibt dann noch gute Plätze.).
Wenn jemand sich anschließen will, kann ich mit bestellen.
det
det-70

Beitrag von det-70 »

bestellt
det-70

Beitrag von det-70 »

Hätte jemand Interesse an "Black Panther"? Vielleicht So, den 18.?
det
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Gerne, jedoch ist der Rest der Woche bis einschließlich Montag mit Terminen und Spätschicht gesegnet.

Also nächste Woche ginge es.
det-70

Beitrag von det-70 »

19. bis 23. muss ich arbeiten, das wird nichts. WE ist bei mir inzwischen nicht mehr sicher, da es mal wieder eine Krankmeldung gab und ich gleich erst erfahre, was mir reingedrückt wird. Morgen kann ich mehr sagen.
det
det-70

Beitrag von det-70 »

Wie wär's mit Sonntag, im Anschluss an das SpielWE
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Wäre auch ne Idee. Ich habe Dienstag bis Sonntag frei.
Antworten