Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Da übermorgen der neue Codex Imperial Knights erscheint, war ich mal wieder inspiriert, etwas an der Armee zu pinseln. Also habe ich mir den Knight Errant geschnappt, der seit einem Jahr halbfertig bei mir rumliegt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Da meine Truppe für Summoners und die passende Platte nunmehr fertig sind und am Spielwochenende auch fleißig genutzt wurden, wende ich mich nun anderen Projekten zu.
Als erstes werde ich meine 5 klingonischen Schiffe zu A Call to Arms Starfleet bemalen. Dann werde ich wohl wieder den Söhnen Dorns ein wenig Aufmerksamkeit schenken.
Ich habe gerade ein paar Schiffe der Sternenflotte auf dem Maltisch. Irgendwer muss ja schließlich die Föderation gegen die wachsende Bedrohung durch die Klingonen beschützen.
Danach kommen wohl die byzantinischen Bogenschützen für Saga auf dem Tisch, die nach dreieinhalb Monaten endlich mal geliefert wurden.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Ich habe neben meinen Salamanders mal wieder meine Bretonen ausgepackt. Questritter sind derzeit an der Reihe. Gibt es für die eigentlich noch AoS - Regeln?