Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Platten bau Mond Bases

Speedfreak
Moderator

Re: Platten bau Mond Bases

Beitrag von Speedfreak »

Freitag wieder weiterbauen? Hab zeit
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Leider fallen Ich, Benni und Schlumpf schon aus... daher fürchte ich du wärst alleine an dem Tag... ausser andere Leute möchten auch noch in den Raum? Dann würde es sich ja trotzdem Lohnen euch zu treffen.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Ich kann morgen leider auch nicht.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Doc.S
Erster Materialwart

Beitrag von Doc.S »

Ich werde Freitag 22.6 ab 17 Uhr wieder im Raum sein und weiter gelände bauen wie immer gilt Hilfe ist mir sehr wilkommen mfg. Doc.s
det-70

Beitrag von det-70 »

Diesmal müsste ich sogar Zeit haben.
det
lockeloeckchen

Beitrag von lockeloeckchen »

Freitags kann ich leider fast nie. Wünsche euch aber viel Spaß. Das was ihr erschafft sieht immer gut aus.
Aktiven Systeme
    :
    • The Old World
    • 30k Horus Heresy
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    • Necromunda
    • WarCry
    • Aeronautica Imperialis
    Schlafenden Systeme
    :
    • Warlords of Erehwon