würde auch Bolt Akction mit nehmen als zweites stand Bein hab die letzte Lieferung bekommen
Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Spielen am Mi den 04.06.14
-
Oberst Kübel
Re: Spielen am Mi den 23.04.14
also ich wollte euch auch heimsuchen , mit Möfi im Schlepp , und mit Terrorbär @ spielen . w40k bin mit der armee etwas von möfie abhängige ich hab kein Imp arme Buch .
würde auch Bolt Akction mit nehmen als zweites stand Bein hab die letzte Lieferung bekommen
@Kübel: ich habe leider auch keinen IA Codex... aber wie gesagt wir können gerne ein 1500P (sofern du einen Codex bekommst) spiel machen... ich fange jetzt auch noch mal von vorne an mit Regeln lernen ... also viel Regeln welzen... ich will diesen Spruch "Aber früher war das so und so" von mir nicht mehr hören... möchte die aktuelle Edi gerne jetzt mal vernünftig verinnerlichen... mein Bruder kommt auch mit seinen Necrons.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Ich komme auch... bringe auch gerne den Codex Astra Militarum mit...
- lockeloeckchen
Ja, also ich hab den auch, den neuen Codex. Dachte, das wäre klar
Spielt dann wer mit mir
Spielt dann wer mit mir
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
-
Oberst Kübel
wer schön wen den mir einer Ausleihen kann im Bedarfs Fall das meiste wies ich so nur mit den Befehlen wird da eng . ,
ich habe den selber nur auf englisch
,
ich habe den selber nur auf englisch
Da ich leider keine Zeit hatte, wollte ich mal hören wie es war. Habe momentan tierisch Lust auf 40k. Sollte den nachsten "spielbaren" Termin da sein.
Grüße Schlumpf
Grüße Schlumpf
War ganz cool... waren 7 Leute da und hatten drei sehr nette spiele...
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
Freut mich zu hören.
Wann ist denn der nächste Treff, am 30. Ist ja Walpurgisnacht.
Wann ist denn der nächste Treff, am 30. Ist ja Walpurgisnacht.
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Wohl den Mittwoch danach.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Ja an Walpurgis würde das eher nix werden... aber die Woche danach am 07.05.14 ab ca 17:30 gehts weiter...
Generell soll es jetzt regelmäßig Mittwochs stattfinden... ausnahmen bilden Aktionen wie Walpurgis oder das sich kein Raumverantwortlicher findet.
MfG Terrorbär
Generell soll es jetzt regelmäßig Mittwochs stattfinden... ausnahmen bilden Aktionen wie Walpurgis oder das sich kein Raumverantwortlicher findet.
MfG Terrorbär