Lustiges und Bitteres

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Lustiges und Bitteres

Beitrag von lockeloeckchen » Mi 9. Mai 2018, 14:03

Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Kriegsschmied
    Beiträge: 286
    Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

    Re: Lustiges und Bitteres

    Beitrag von Kriegsschmied » Mi 9. Mai 2018, 19:27

    Oh mein Gott.....

    nach so einem historisch fehlerhafte Schwachsinn brauch ich dringend einen Robin der deutlich realistischer ist ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=yhjhdzTeuAM

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Lustiges und Bitteres

    Beitrag von Thingol » Mi 9. Mai 2018, 19:57

    Die Filmindustrie sucht dem Anschein nach immer noch nach immer tieferem Niveau. Aber wenigstens bleibt dabei die Erkenntnis erhalten, der beste Robin Hood ist der Zeichentrickfilm von Walt Disney. Und es scheint noch eine ganze Weile so zu bleiben. Udelaidee!

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Lustiges und Bitteres

    Beitrag von Eversor » Mi 9. Mai 2018, 20:47

    Och, es gibt neben dem Disney auch noch ein paar andere brauchbare Darstellungen. "Robin und Marian" ist ein großartiger Film und ich mag noch immer die Serie "Robin of Sherwood" aus den 80ern. Und auch "Robin Hood - König der Diebe" ist klasse, wenn auch vor allem wegen Alan Rickman als Sheriff von Nottingham. Und da wäre vor allem noch eine gewisse Perle:
    :
    Bild
    Aber bei dem, was ich jetzt vom kommenden Film gesehen habe, wünsche ich mir gerade einen Löffel.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Lustiges und Bitteres

    Beitrag von Thingol » Sa 12. Mai 2018, 00:17

    Aber einen besonders stumpfen und ich zähle bis stämmen :D

    Grüße
    Thingol

    P.S.: Die besondere Perle ist außer Konkurrenz, der Film ist einfach nur in sich klasse und man sollte kein rönigliches Keh erlegen.
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Speedfreak
    Internetbeauftragter
    Beiträge: 204
    Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

    Re: Lustiges und Bitteres

    Beitrag von Speedfreak » Di 15. Mai 2018, 21:07

    Hab gehört die Primaris-Marines sollen ne neue Dreadnought Variante bekommen:

    Bild
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Lustiges und Bitteres

    Beitrag von Eversor » Di 12. Jun 2018, 11:36

    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Lustiges und Bitteres

    Beitrag von Terrorbär » Di 12. Jun 2018, 18:56

    Sehr guter Sound :D
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    det-70
    Beiträge: 524
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

    Re: Lustiges und Bitteres

    Beitrag von det-70 » Di 13. Nov 2018, 13:01

    Gestern ist Stan Lee gestorben. Ab jetzt keine Cameos in Marvel-Filmen uns Serien mehr.
    Ist immerhin 95 geworden.
    det

    Benutzeravatar
    Lord-O
    Beiträge: 430
    Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

    Re: Lustiges und Bitteres

    Beitrag von Lord-O » Mi 14. Nov 2018, 16:49

    Darf ich noch was zu Robin Hood sagen ?

    Ich würde mal sagen, dass wir definitiv nicht die Zielgruppe dafür sind. Oder wie Murtough sagen würde: "Wir sind zu alt für diesen Scheiß!"

    Viele alte Männer - also Leute in unserem Alter - werden damals auch gesagt haben:
    "Was für ein dämlicger Robin ! Und dieser VOKUHILA geht gar nicht !!" "Erol Flynn, das war mal nen richtig guter Robin Hood. Nicht son moderner Schwachsinn..."

    So oder ähnlich könnte es sich vor den örtlichen Kinos zugetragen haben.

    Wir hatten unsere Starship Trooper, Alien 2, Lethal Weapon und Episoden 4-6 und waren begeistert (ich zumindest).
    So schnell lockt uns da nix mehr hinterm Ofen vor.

    Die Jugend von heute ist noch auf der Suche nach IHREN cineastischen Kulturgütern. Klar, sie glauben sie manchmal in den Twighlight Filmen oder den Episoden 1 - 3 gefunden zu haben, aber ehrlich mal... das sind doch nur ein Schatten der Leinwand Spektakel, die wir hautnah erleben konnten.

    Treten wir also demütig und mit dem Wissen unseren Gral in 16:9 gefunden zu haben beiseite und überlassen der nächsten Generation die Quest, auch ihre prägenden Erlebnisse sammeln zu können, um später einmal sagen zu können: "2018 - das war mal nen richtig guter Robin Hood !"

    So, jetzt guck ich mir erst mal wieder Braveheart an ... bevor die den auch noch neu auflegen.

    Grüße
    Matthias

    Antworten