Lustiges und Bitteres

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Lustiges und Bitteres

Beitrag von Thingol » Mi 14. Nov 2018, 17:52

Naja, ich würde auch heute noch sagen, der Robin Hood mit Erol Flynn ist der Beste außer dem Zeichentrickfilm. (Schon irgendwie komisch, obwohl die Asterix Hefte ja auch besser als die Filme sind und die mit echten Schauspielern einfach zu schlecht. Well, bis auf Asterix bei den Briten, n'est pas? Irgend eine Ausnahme bestätigt doch immer die Regel)

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

det-70
Beiträge: 524
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Lustiges und Bitteres

Beitrag von det-70 » Do 15. Nov 2018, 13:52

Ich hätte gerne Bud Spencer und Terence Hill als Robin Hood und Bruder Tuck gesehen. Die Rollen wären den Beiden auf den Leib geschrieben gewesen. Ist leider nie soweit gekommen.
det

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Lustiges und Bitteres

Beitrag von Eversor » Di 20. Nov 2018, 15:18

Heute gab es auf Warhammer Community in der Rumour Engine einen Ausblick auf ein Bauteil eines kommenden Modells:
Nov20-RumourEngine5jvfewh.jpg
Man beachte die Ähnlichkeit mit diesem Bild:
Bildschirmfoto 2018-11-20 um 15.03.47.png
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Lustiges und Bitteres

Beitrag von Eversor » Di 11. Dez 2018, 08:52

Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Lustiges und Bitteres

Beitrag von Thingol » Di 11. Dez 2018, 19:26

Naja, es paßt doch sowieso hier in die Rubrik. Es ist lustig und bitter zugleich, von einem gewissen Standpunkt aus.

Man könnte auch sagen, bei den großen Volksparteien hilft nicht mal mehr lernen durch Schmerz. Die Leute waren unzufrieden mit Merkels Kurs und wen wählt die CDU? Genau, den gleichen Kurs nochmal. Immerhin weiß man ja schon, daß die Leute damit unzufrieden sind und man auf die Art noch mehr Stimmen verlieren wird. Das nächste Ziel der CDU demnach ganz klar; An der fünf-Prozent-Hürde scheitern. Ob die SPD damit schneller ist?

Man muß sich nur erreichbare Ziele setzen, dann kann nichts schief gehen.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

det-70
Beiträge: 524
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Lustiges und Bitteres

Beitrag von det-70 » So 3. Feb 2019, 14:26

Hmm…
Das mit der 88 passt zwar zur Uniform, ist aber verdammt zweideutig.
Wäre blöd, wenn irgendwelche Bots, die sowas suchen, deshalb unser Forum aufs Korn nehmen würden.
det

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Lustiges und Bitteres

Beitrag von Eversor » So 3. Feb 2019, 15:40

Du hast da vollkommen recht. Ich habe zwar auch schmunzeln müssen, habe das Ganze aber gelöscht, bevor es noch jemand in den falschen Hals bekommt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Lustiges und Bitteres

Beitrag von lockeloeckchen » So 3. Feb 2019, 20:43

:shock: ernsthaft... wie oft haben wir denn schon 88 z.B bei den XV-88 der Tau oder irgendwo anders benutzt. Und das Bild ist soagr 'png' und daher fraglich, ob irgendein Bot das ließt. Finde ich jetzt etwas übertrieben, zumal es ja nicht mal verherrlichend sondern belustigend bzw. spöttisch ist. Aber wie ihr meint... :roll:

PS: Aber passt ja zu 'Bitteres'
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Lustiges und Bitteres

    Beitrag von Eversor » Mi 20. Feb 2019, 09:09

    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Lustiges und Bitteres

    Beitrag von Eversor » Mi 6. Mär 2019, 14:20

    Darum haben viele Marines einen ausgestreckten Zeigefinger:
    :
    Bild
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Antworten