Neue Errata für Middle-earth erschienen

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Neue Errata für Middle-earth erschienen

Beitrag von Eversor » Fr 2. Aug 2019, 23:53

Das Middle-earth-Team hat angekündigt, dass ab sofort auch für dieses Tabletopsystem zweimal im Jahr zu festen Zeiträumen Errata erscheinen sollen, wie auch für 40k und AoS. Als Termin wurden Februar und August festgelegt.
Bild

Das August-Update ist jetzt erschienen. Ihr findet es in der FAQ-Sektion der Warhammer Community. Leider gibt es das Update bisher nur auf Englisch. Ich weiß nicht, ob und das ME-Team einfach vergessen hat, ob meine Kollegen keine Zeit für die Übersetzung hatten oder ob man die Errata für mich aufgehoben hat, um mich nach dem Urlaub zu erfreuen. Ich werde auf jeden Fall Montag mal nachhaken.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neue Errata für Middle-earth erschienen

Beitrag von Eversor » Sa 24. Aug 2019, 11:11

Wie versprochen hatte ich nachgehakt und seit dieser Woche sind die aktuellen Errata und Anmerkungen der Designer für Middle-earth auch auf Deutsch erhältlich.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten