Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Spielewochenende 12. und 13. März 2016

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Terrorbär
Schatzmeister

Re: Spielewochenende 12. und 13. März 2016

Beitrag von Terrorbär »

Intresse Check.... Hunger Check... würde eventuel meine Frau auch fragen ob sie mit will.

@Kharn: bei mir sieht es diesmal leider schlecht aus... Sa habe ich schonmal nen 40k Spiel und So weis ich noch nicht wie lange ich überhaupt da bin weil ich abends wieder auf Lehrgang fahre und das sind nen paar std autofahrt. Ansonsten hätte ich schon nochmal bock auf Robotech oder DzC

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Speedfreak
Moderator

Beitrag von Speedfreak »

Bin nur Samstag da mit 40k und GorkaMorka.
Fürs Chilli meld ich mich mal ab.

Wer hat interesse sich mit Orks zu prügeln?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Thingol

Beitrag von Thingol »

Interesse ja, aber ich bin am Sonntag leider nicht da. Ich bin mir am Samstag auch noch nicht sicher, ob ich es schaffe.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
JogieTheBear

Beitrag von JogieTheBear »

Ab wann geht es Sonntag los?
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Ab spätestens 11 Uhr ist offen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Nixon

Beitrag von Nixon »

Ab wann ist morgen offen? Schlumpf und ich würde bzw. könnten um 1300 rum da sei .
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

13 uhr ist ok... Doc.S ist dann da.
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Thingol

Beitrag von Thingol »

Ich habe heute Zeit und würde mal wieder meine Necrons und Bolt Action dabei haben. Plane so gegen 14:00 Uhr im Spielraum zu sein.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Antworten