ist eine tolle Geschichte geworden. Genau meinen Geschmack getroffen. Die neuen Spieler haben sie genossen und es war ein toller Aufhänger.
Wir müssen dringend deine Ideen vertiefen.
Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Rollenspiel Treffen im Vereinsraum
-
Speedfreak
- Moderator
- Beiträge: 220
- Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32
Re: Rollenspiel Treffen im Vereinsraum
Unruhig wälzt sich Targal auf seinem Lager. Es ist nicht die Kälte der Nacht, die den Halbork um den Schlaf bringt, nicht dieses mal. Etwas stimmte nicht mit dem Sieg seiner Gefährten über den Hobgoblin, so gut der Kampf auch verlaufen ist. Etwas an dem Sieg schmeckte bitter.
Aber was?
Targal schlägt die Augen auf und blickt in die nachtschwarzen Äste über sich. Er nimmt einen tiefen Atemzug der kalten Nachtluft und überlegt. Er bildet sich den bitteren Geruch nicht ein, er hängt immernoch in der Luft. Kaum wahrnehmbar, aber nach den Jahren kennt der Waldläufer den Geruch zu gut. Es könnten nicht alle Goblins in der Höhle gewesen sein... Bevor er es selber richtig durchdacht hat, steht Targal am Rand des Lagers auf einem Ast einige Schritt über dem Boden und öffnet seinen Geist der Umgebung. Er kann sie im Boden hören. Er kann sie in der Luft riechen. Er kann ihre Anwesenheit im frischen Schnee schmecken. Es haben Goblins überlebt. Er grinst.
Von unten wird Targal immernoch von dem drachengeborenen Priester beobachtet. Er würde seine Gefährten gerne mit auf die Jagd nehmen, einfach um die doch sehr unterschiedliche Gruppe besser einzuschätzen und kennenzulernen. Sie würden ihn jedoch zu sehr ausbremsen. Die Goblins würden ihm entwischen. "Wartet nicht auf mich, ich finde eure Spuren sobald ich die letzten Gatz erwischt habe. Dieser Umweg hat lange genug gedauert." Mit diesem Satz springt er vom Baum und verschwindet in der Nacht, den Bogen in der Hand.
((Ich kann leider dies mal nicht dabei sein, aber Targal hat glaube ich noch eine kleine Rechnung zu begleichen. Ihr werdet ja sicherlich einen Moment lang ohne ihn Klarkommen. Viel Spass am Sonntag!))
Aber was?
Targal schlägt die Augen auf und blickt in die nachtschwarzen Äste über sich. Er nimmt einen tiefen Atemzug der kalten Nachtluft und überlegt. Er bildet sich den bitteren Geruch nicht ein, er hängt immernoch in der Luft. Kaum wahrnehmbar, aber nach den Jahren kennt der Waldläufer den Geruch zu gut. Es könnten nicht alle Goblins in der Höhle gewesen sein... Bevor er es selber richtig durchdacht hat, steht Targal am Rand des Lagers auf einem Ast einige Schritt über dem Boden und öffnet seinen Geist der Umgebung. Er kann sie im Boden hören. Er kann sie in der Luft riechen. Er kann ihre Anwesenheit im frischen Schnee schmecken. Es haben Goblins überlebt. Er grinst.
Von unten wird Targal immernoch von dem drachengeborenen Priester beobachtet. Er würde seine Gefährten gerne mit auf die Jagd nehmen, einfach um die doch sehr unterschiedliche Gruppe besser einzuschätzen und kennenzulernen. Sie würden ihn jedoch zu sehr ausbremsen. Die Goblins würden ihm entwischen. "Wartet nicht auf mich, ich finde eure Spuren sobald ich die letzten Gatz erwischt habe. Dieser Umweg hat lange genug gedauert." Mit diesem Satz springt er vom Baum und verschwindet in der Nacht, den Bogen in der Hand.
((Ich kann leider dies mal nicht dabei sein, aber Targal hat glaube ich noch eine kleine Rechnung zu begleichen. Ihr werdet ja sicherlich einen Moment lang ohne ihn Klarkommen. Viel Spass am Sonntag!))
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Re: Rollenspiel Treffen im Vereinsraum
Sehr gut, gefällt mir...
Re: Rollenspiel Treffen im Vereinsraum
Wenn das so weiter geht, kriegen wir ein Buch zusammen.
det
det

