Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000

Thingol

Re: Gerüchte 40k

Beitrag von Thingol »

Ich finde es eher daneben, daß es die Missionszielkarten nur limitiert gab. Was für ein Blödsinn ist das denn?

Aber ja, der Hochlord gefällt mir auch sehr gut. Den Codex muß man natürlich erstmal sondieren und dann eröffnet sich vielleicht mit etwas Geduld die eine oder andere Möglichkeit zu einem vernünftigen Preis das Modell zu bekommen. Vielleicht ist das Modell auch etwas größer, wenn er auf einem 40 mm Base steht. Er wirkt zumindest etwas größer in der Armeepackung. Eigentlich ist das Modell für mich ja Pflicht :)

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Die codexspezifischen Armeekarten gibt es immer nur "so lange der Vorrat reicht". Sie sind halt ein optionaler Zusatz, keine Pflicht, da alle notwendigen Daten im Grundregelwerk und im Codex sind.

Übrigens ist nur das Onlinekontingent der Karten ausverkauft. Der GW-Laden und unabhängige Einzelhändler haben ihre eigenen. Man sollte dennoch bald bei den Unabhängigen nachfragen, da auch deren Kontingent begrenzt ist und sie Anfang der Woche gemäß der Nachfrage bestellen. Der GW-Laden wird leider momentan auch nur sehr spärlich mit den Neuerscheinungen beliefert, sodass man, wenn man eine Chance haben will, am kommenden Samstag früh da sein muss. Auch KANN es sein, dass noch einmal ein begrenztes Kontingent gedruckt wird und in den Onlineshop kommt - das muss aber nicht sein.
Ich weiß jedenfalls, dass ich beim Erscheinen des nächsten Codex am Vorbestellwochenende den Freitag um 20 Uhr online sein werde, um die begrenzt verfügbaren Goodies zu bestellen.

Was den Lord angeht, der Preis ist normal für Charaktermodelle. Da er anscheinend nicht MO-Only ist, kann man ihn zumindest mit den gängigen Rabatten beim Einzelhändler bekommen.

Der Codex selbst gefällt mir übrigens gut. Er ist gegenüber dem letzten keine Revolution, aber eine Evolution. Gerade die Formationen als Ergänzung zu den Kontingenten bieten einige sehr nette Möglichkeiten.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Thingol

Beitrag von Thingol »

Ich bin schwer auf den Inhalt gespannt. Und zur Not habe ich ja den jetzigen Codex noch (der Satz ist wichtig, damit Grottshag keine Zustände bekommt und schließlich muß ich mich absichern ;)). Dann sollte ich am Montag Kontakt mit einem auf Bücher rabattgewährenden Laden aufnehmen...
Der Monat wird langsam teuer, das wird dann schon die vierte Modellbestellung.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Eversor

Beitrag von Eversor »

Ähm, zumindest der deutsche Codex unterliegt der Buchpreisbindung...
Eversor

Beitrag von Eversor »

Das Problem, wie man einen Ordinatus für 40k bauen könnte, wird bald gelöst sein:
BildBild
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Krass... na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffe die passen dann auch größen Technisch.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Oberst Kübel

Beitrag von Oberst Kübel »

das Problem verstehe ich nich , gab von einigen epic Modelle der Rest is er Fantasie und Bespielbarkeit überlassen

soll das Modelle geben ?
Eversor

Beitrag von Eversor »

Ja, das sind Konzepte von Forge World.
Eversor

Beitrag von Eversor »

Kriegsschmied

Beitrag von Kriegsschmied »

All hail Mars

Bedeutet das dass es demnächst mit jedem WDW einen gratis Schokoriegel gibt?? ( ;) )
Antworten