Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Lustiges und Bitteres
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Re: Lustiges und Bitteres
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
- Eversor
Anscheinend hat sich jemand bei einem Auftritt vom PotUS vor Studenten etwas künstlerische Freiheit mit seinem Wappen gegönnt.

Und nein, es ist keine Fotomontage und Herr T. ist bestimmt auch nicht der Imperator.

Und nein, es ist keine Fotomontage und Herr T. ist bestimmt auch nicht der Imperator.
Schreibfehler von GW sind ja immer etwas amüsantes.
Hier war es wohl ein Ausrutscher auf der Tastatur, was den Tag anging.
Hier war es wohl ein Ausrutscher auf der Tastatur, was den Tag anging.
- Eversor
Wer verfolgt die Vorlesung am aufmerksamsten?

- lockeloeckchen
Spiegelt sich auf dem Laptop der Schulterpanzer eines Spacemarine unter einem Mantel?
PS: Der Hund.
PS: Der Hund.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- lockeloeckchen
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Das jeder jetzt auf diesem Interview herum reitet... ganz ehrlich... egal wie gut sie waren... sie haben verloren und das ist auch gut so... Punkt... einer der Gründe warum ich derzeit ungern Bolt Action spiele ist die übertriebene Verehrung die einige Leute gegenüber der Wehrmacht an den Tag legen. Ich finde solche Betrachtungen wie in dem Interview einfach unnötig... das ist alles lange vorbei und wir sollten mehr Gedanken darauf verschwenden wie es in Zukunft weiter Friedlich bleiben kann und nicht darauf was irgendwann mal war...
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
- Eversor
Bärchen, hast du das Video auch ganz gesehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch du spätestens in der Mitte des Videos zustimmen wirst, dass die Aussagen zu der vorgestellten Armee ihre Richtigkeit haben. Und dem, was danach kommt, solltest zu erst recht zustimmen.
Ich finde das Video jedenfalls klasse.
Ich finde das Video jedenfalls klasse.
Ich auch das ist super gemacht ich weiß aber auch das es Leute gibt die es nicht verstehen werden was er zu sagen versucht MfG.
Ich habe das sehr wohl komplett gesehen und will auch nicht sagen das es nicht Witzig oder gut gemacht ist... nur das ich die ganze Diskussion etwas überflüssig finde und wie er es ja auch im Video sagt einige Menschen ein Fan tum aus dem ganzen gemacht haben... grade in der beliebten Tiger Diskussion wird niemals sachlich betrachtet sondern immer nur geschönt und toll geredet. Sowas hat mir Bolt Action vermiest... ich will nur spielen und keine Grundsatzdiskussionen führen... in sofern stimme ich seiner Meinung in dem Video durchaus zu... aber ich hätte meine Zeit an seiner Stelle sinnvoller genutzt... die Fanboys der Wehrmacht werden sich davon auch nicht abbringen lassen ihre Witze zu machen.... grade die Politischen Ereignisse der letzten Zeit haben mir gezeigt wie gefährlich dieses verharmlosen des 2. Wk ist... und bin daher auch sehr empfindlich geworden was dieses Thema angeht... wie gesagt man sollte sich mal mehr Gedanken um die Zukunft des Planeten machen... und nicht in der Vergangenheit hängen. So jetzt hat der alte Mann genug Geschwafelt...
LG Terrorbär
LG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"