MfG Terrorbär
Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Was bemalt ihr gerade?
Re: Was bemalt ihr gerade?
What... was ist den mit der LRDG? Will endlich mal gegen die antreten...
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Die kommen nach den Fallschirmjäger.Terrorbär hat geschrieben:What... was ist den mit der LRDG? Will endlich mal gegen die antreten...![]()
Danach kommt LRDG aber dran, da fehlen mir aber noch 3 Fahrzeuge und Geld ist diesen Monat etwas eng.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Aus den Tiefen uralter Welten schwebt eine Geisterbarke, um Necronkrieger in die Schlacht zu transportieren. In der Zwischenzeit habe ich noch einige Modelle für Lücken bei der Organisation der Panzergrenadiere grundiert. Und die ersten drei Thallaxii der Schmiedewelt Thule stehen auf meinem Schreibtisch. Die nächsten Tage(Wochen) werden noch ein paar Thallax der Magos Dominus und Castellax hinzu kommen, um die ersten 1000 Punkte 30k anzupeilen.
Grüße
Thingol
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Ich pinsel mich gerade durch die UCM Flotte aus der Starterbox für Dropfleet Commander. Bis Mittwoch sollte alles fertig sein.
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Ich verzettele mich gerade irgendwie, nachdem meine Blitzjungs fertig sind. Auf dem Maltisch stehen gerade ein Knight Errant und ein Castraferrum. Auf meinem Aibrush-Tablett steht eine versilberte Scourge-Flotte (Himmel, ist Vallejos neue Metallics-Reihe GEIL!).
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
- Eversor
Mein Cybot ist endlich fertig (die Scourge-Flotte auch), jetzt widme ich mich einem wahren Prunkstück:
Roboute Guilliman
Der musste einfach sein.
Als Nebenprojekt sind noch die nächsten DfC-Schiffe der UCM in der Raumwerft.
Der musste einfach sein.
Als Nebenprojekt sind noch die nächsten DfC-Schiffe der UCM in der Raumwerft.
Ich bastel gerade an einem Assault Squad für meine Emperor's Children.
- Eversor
Irgendwie purzeln mir meine Pläne dauernd durcheinander. Guilliman liegt noch immer grundiert rum. Ich komme abends einfach nicht zum Airbrushen, da das Licht bei der Airbrushanlage zu schlecht ist und ich keine Lust habe, die oder die Lampen durch die Gegend zu schleppen.
Immerhin sind jetzt mein Kommandotrupp und mein dritter Praetor fertig. Als nächstes geht es wohl wirklich an die UCM-Schiffe, die immerhin schon grau sind.
Immerhin sind jetzt mein Kommandotrupp und mein dritter Praetor fertig. Als nächstes geht es wohl wirklich an die UCM-Schiffe, die immerhin schon grau sind.
Meine LRDG-Infanterie ist nun endlich komplett bemalt.
Tuschen kommt jetzt dran. 
Zudem stehen aktuell noch diverse andere kleine Projekte aufm Maltisch.
Zudem stehen aktuell noch diverse andere kleine Projekte aufm Maltisch.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Ich hab jetzt erstmal 7 Modelle für Frostgrave eingeschoben... der Magier ist schon soweit fertig jetzt geht es an den Lehrling... die Modelle gehen auch gut von der Hand.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"