Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Dienstagstreffen
Re: Mittwochstreffen am 26.04.2017
@Det... wie ich oben schrieb hängt das davon ab ob euch 17:30 uhr zum öffnen reicht oder ob ihr früher rein wollt.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Sorry
Hatte ich überlesen.
Früher als 16:30, lieber 17:00 Uhr könnte ich allerdings auch nicht öffnen.
det
Hatte ich überlesen.
Früher als 16:30, lieber 17:00 Uhr könnte ich allerdings auch nicht öffnen.
det
Na dann kann auch ich aufmachen un 17:30 
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Dann werde ich meinen Horus Heresy Startkram auch mal einpacken.
Grüße
Thingol
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Werde auch da sein.
Mal sehen, was ich mitnehme.
Mal sehen, was ich mitnehme.
-
Rhinohugger
Werde wahrscheinlich auch vorbeikommen.
Ich habe mein Rhino ganz doll lieb. Solange ich mich an seine Stahlhaut kuschele,bin ich sicher vor dem bösen, bösen Feindbeschusz.
Also ich bin dann heute abend auch dabei.
Ich würde auch rumkommen sofern sich jmd für ne Runde BA finden lässt.
Ich muss mal wieder spielen, ist leider viel zu lange her...
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Re: Mittwochstreffen am 31.05.2017
Hallo,
Ich werde am Mittwoch gegen 17:30 Uhr den Clubraum öffnen.
Angedacht ist es das ein oder andere Spiel nach den neuen Age of Sigmar Scharmützel Regeln.
Erste Erfahrungen von Sonntag zeigen, dass es sich sehr schnell und unkompliziert spielen lässt.
Bis Mittwoch
Schlumpf
Ich werde am Mittwoch gegen 17:30 Uhr den Clubraum öffnen.
Angedacht ist es das ein oder andere Spiel nach den neuen Age of Sigmar Scharmützel Regeln.
Erste Erfahrungen von Sonntag zeigen, dass es sich sehr schnell und unkompliziert spielen lässt.
Bis Mittwoch
Schlumpf
Bin mit dabei... Aber nur bis 19.30... Dann ist Bettgehzeit...