Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Dienstagstreffen

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Terrorbär
Schatzmeister

Re: Mittwochstreffen am 26.04.2017

Beitrag von Terrorbär »

Komme auch... nur etwas später...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Nixon

Beitrag von Nixon »

Jmd für Bolt Action zu haben heute? :D
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Schlumpf

Re: Mittwochstreffen am 14.06.2017

Beitrag von Schlumpf »

Hallo, am 14.6.17 öffnen ab ca 17:30 Uhr.

Bisher ist ein Abschiedsspiel für die 7. Edition geplant.

Wer zum Malen, Basteln und Spielen vorbei kommen möchte, nur zu.

Schlumpf

ps: anschließend werden einige auf die schwarze Tanznacht nach Kassel fahren
Nixon

Beitrag von Nixon »

Da ich mal frei habe würde ich vorbeikommen.
Da ich aktuell kaum Lust auf nen "grosses" System habe würde ich gerne mal wieder ne Runde XWing spielen wenn sich jmd findet.
Sofern jmd mir seine Starterbox leihen könnte. :)
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Ist alles da... und kannst du gerne benutzen... meine Kiste steht hinten im Raum... so ne graue Kunsstoff Kiste.

MfG Terrorbär
Nixon

Beitrag von Nixon »

Terrorbär hat geschrieben:Ist alles da... und kannst du gerne benutzen... meine Kiste steht hinten im Raum... so ne graue Kunsstoff Kiste.

MfG Terrorbär
Super viele Dank schonmal!
Jetzt muss nur nen Opfer her was es mit mir spielen will :twisted:
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Das kann ich dir leider noch nicht versprechen... weis noch nicht ob ich dann da bin.

MfG Terrorbär
Nixon

Beitrag von Nixon »

Terrorbär hat geschrieben:Das kann ich dir leider noch nicht versprechen... weis noch nicht ob ich dann da bin.

MfG Terrorbär
Werde es leider doch nicht schaffen morgen.
Aber wenn bei dir Interesse besteht dann könnten wir am SpieleWE nen paar Runden durch den Weltraum fliegen. ;)
det-70

Beitrag von det-70 »

Ein paar Leute hatten angeboten am 21.06. schon wesentlich früher (15:30 Uhr) zu öffnen.
Falls das nicht klappt und Terrorbär keine Zeit hat, kann ich an dem Abend gegen 17:30 Uhr öffnen.
Müsste nur wissen, wann und wo ich den Schlüssel übernehmen muss.
det
Thingol

Beitrag von Thingol »

Falls sich am Mittwoch ein Xenos 1 Index im Clubraum auftreiben läßt, würde ich nochmal ein Testspiel mit den Necrons machen wollen. Sprich hat jemand den Index am Mittwoch dabei?

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Antworten