Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Spielwochenende 29. und 30. März 2014

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Terrorbär
Schatzmeister

Re: Spielwochenende 29. und 30. März 2014

Beitrag von Terrorbär »

Modelle bekommste... kein Problem Doc...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator

Beitrag von Grottshag »

Hmmm... ich denke das ich auch auf der Imperialen Seite spielen kann... wenn die Post es schafft...
lockeloeckchen

Beitrag von lockeloeckchen »

@Nicky: Spielst du mit oder ohne besondere Charaktermodelle Fantasy? Ich bin eher für ohne.
Aktiven Systeme
    :
    • The Old World
    • 30k Horus Heresy
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    • Necromunda
    • WarCry
    • Aeronautica Imperialis
    Schlafenden Systeme
    :
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules
    Nicky55

Beitrag von Nicky55 »

Ich hab keine besonderen.

PS: Dann setzen wir jetzt mal als nächsten Termin für unser Spiel dann das nächste SpieleWE fest. Mal schauen ob es da klappt ;)
    respect existence or expect resistance
    Oberst Kübel

Beitrag von Oberst Kübel »

brauch noch jemand einen Bolt Action Gegner ?

dann würde ich auch auch mal wieder heim suchen .
    Thingol

Beitrag von Thingol »

Ich bin auch für eine Runde X-Wing zu haben. Meine Modelle werden wahrscheinlich, ähnlich wie meine Bolt Action Modelle, bis zum Spielwochenende noch nicht verfügbar sein. Ich kann also voraussichtlich nur beim Modelle schieben helfen.

Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
    Terrorbär
    Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Ich betone noch mal... ich bringe meine X Wing Sachen mit und sofern ich nicht selber Spiele stelle ich sie allgemein zur Verfügung... natürlich mit der Bitte das dann alles wieder ordentlich eingeräumt wird. Im Mom hat das Imperium bei meinen Modellen auch überhand, was aber in anbetracht des vielen Rebellenabschaums der sich zur Zeit im Club tummelt auch gut so zu sein Scheint ;)

MfG Terrorbär
    lockeloeckchen

Nach dem Fantasyspiel mit Nicky ist sicherlich bei mir noch zeit für Boltaction Spiele.
    Aktiven Systeme
      :
      • The Old World
      • 30k Horus Heresy
      • Hail Ceasar
      • Black Seas
      • Necromunda
      • WarCry
      • Aeronautica Imperialis
      Schlafenden Systeme
      :
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules
      Terrorbär
      Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

@Kübel: Wenn du auch Deutsche im Gepäck hast bringe ich meine Airborne mit dann können wir ein Spiel machen...

@Locke und Nicky: Heißt das jetzt ihr Spielt am 30.03.2014 oder am 10. und 11.05.2014 habe das Gefühl das ihr schon wieder an einander vorbei redet... wenn die gefahr eines Missverständnisses im Raum steht benutzt doch einfach das Datum des Tages an dem ihr Spielen wollt um so etwas zu vermeiden.

MfG Terrorbär
      lockeloeckchen

Nicky55 hat geschrieben:So, Locke. Es sah ja so aus das wir endlich unser Fantasyspiel machen können. Aber leider hab ich heute erfahren das ich Samstag leider nicht kann. Sorry, ich find's echt total ätzend aber wir müssen's wiedermal verschieben.

@Bärchen: Dann müssen wir unser Godslayerspiel am Sonntag machen oder auch verschieben ...

Gruß Nils
      Das hier hatte ich übersehen. Sorry. Und danke Bärchen, dass du es gemerkt hast und gesagt hast.

Ja, dann währe ich (bin nur Samstag da) für Boltaktion zu haben. Besteht bei euch (Bärchen und Kübel) Interesse an einem Teamspiel- Boltaktion? Wenn ja, wie viele Punkte?

Edit: ich habe dann voraussichtlich 750 P deutsch
      Aktiven Systeme
        :
        • The Old World
        • 30k Horus Heresy
        • Hail Ceasar
        • Black Seas
        • Necromunda
        • WarCry
        • Aeronautica Imperialis
        Schlafenden Systeme
        :