Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Dienstagstreffen
Re: Mittwochstreffen am 23.08.2017
MI könnte ich nur vorbeischauen, DO habe ich frei und würde Bastelkram mitbringen.
det
det
Re: Mittwochstreffen am 23.08.2017
Also auf Grund der Nachfrage schließe ich Do den 21.09.17 um 17:30 Uhr den Vereinsraum zum Malen und Basteln auf.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Re: Mittwochstreffen am 27.09.2017
Mi den 27.09.17 um 17:30Uhr öffne ich den Vereinsraum wieder für quatschen, basteln, malen und spielen.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
Bis Mi
det
det
Ich öffne am Mi dem 18.10.17 um 17:30Uhr den Vereinsraum für die Allgemeinheit.
Freue mich über besucher.
Mfg Terrorbär
Freue mich über besucher.
Mfg Terrorbär
Re: Mittwochstreffen am 25.10.2017
Mache Morgen am Mi den 25.10.17 um 17:30Uhr den Vereinsraum auf. Freue mich über viele Besucher.
LG Terrorbär
LG Terrorbär
Moin,
ist morgen Abend wieder geöffnet?
Grüße
ist morgen Abend wieder geöffnet?
Grüße
Ja ich will morgen ab 17:30uhr wieder öffnen...
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
Re: Mittwochstreffen am 22.11.2017
Hallo liebe Mitglieder. Ich öffne am Mi den 22.11.17 um 17:30Uhr den Vereinsraum wieder für alle.
Über gesellschaft würde ich mich freuen.
MfG Terrorbär
Über gesellschaft würde ich mich freuen.
MfG Terrorbär
Re: Mittwochstreffen am 22.11.2017
Jmd Lust auf ein paar Runden XWing?
Oder generell mal die Würfel rollen lassen!?
Oder generell mal die Würfel rollen lassen!?
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."