Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Was bemalt ihr gerade?
Re: Was bemalt ihr gerade?
Bei mir ist der Panzer 3 und das MG 34 Team in den letzten Zügen und somit Stufe 3 des MNA fast abgeschlosssen... jetzt schwanke ich zwischen meiner Schwertkampfschule für Ronin oder meiner Grundbox Godslayer... beides hätte ich gerne zum nächsten SpieleWE fertig. Wird ne schwere Entscheidung...
MfG Terrorbär
Edit: ich grübel grade an den weathering für den Panzer 3 ... er sieht mir im mom an den Ketten noch zu Blank aus... aber schlam macht in der Wüste keinen Sinn. Überlege jetzt wie ich Sand an den Panzer bekommen kann... hmm... jemand ne idee.
MfG Terrorbär
Edit: ich grübel grade an den weathering für den Panzer 3 ... er sieht mir im mom an den Ketten noch zu Blank aus... aber schlam macht in der Wüste keinen Sinn. Überlege jetzt wie ich Sand an den Panzer bekommen kann... hmm... jemand ne idee.
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
-
Kriegsschmied
Arbeitest du mit silbernen Ketten oder mit verrosteten?Terrorbär hat geschrieben: Edit: ich grübel grade an den weathering für den Panzer 3 ... er sieht mir im mom an den Ketten noch zu Blank aus... aber schlam macht in der Wüste keinen Sinn. Überlege jetzt wie ich Sand an den Panzer bekommen kann... hmm... jemand ne idee.
Ich würde die Ketten zuerst mit einem orangenen Rostbraun bemalen, Metallfarben trockenbürsten und anschließend mit Sandfarbenen Pigmenten einstauben. Anstelle der Pigmente könnte man auch vorsichtig mit verdünnter Farbe einen Staubüberzug erzeugen.
Ich nutze Trackprimer von VA und bürste das dann mit Boltgun Metal trocken... dann nen paar Rost pigmente... welche pigmente eignen sich den für Wüste...
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Ist doch ganz klar: Vallejo Desert Dust.
Alternativ kann man auch das Light Yellow Ocre nehmen, mir gefallen jedoch die neuen Desert Dust besser.
Alternativ kann man auch das Light Yellow Ocre nehmen, mir gefallen jedoch die neuen Desert Dust besser.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
So da MNA Stufe drei soweit abgeschlossen ist und ich im mom irgendwie ein bissel Abwechselung von 28mm Infantrie und Fahrzeugen brauche, habe ich mich meiner Airwar C21 Flotte gewidmet. Habe 4 IAI Nesher für die Israelische Luftwaffe fertiggestellt welche ich dann für mein Jom Kippur Krieg Szenario benötigte. Als nächstes kommen dann 4 Mig 21 für die Ägyptische Luftwaffe als gegner und ein paar Bodenziele wie SAM und LKW Konvois.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
- Eversor
Die Infanterie für MNA Stufe 3 ist abgeschlossen, der Panzer geklebt. Ich werde ihn wohl gleich noch grundieren und dann mal schauen, was ich noch bepinsel.
-
Oberst Kübel
Deutsche Stiefel.31 paar .
dazu kommt noch in den nächsten 10 tagen .
Kübel wagen,Brummbär, Famo, Sturmtiger ,Kettengrad Stummelmörser .......Stiefel an Zinn Figuren.
will jemand bei Warlorde bestellen ? sin genau 1 Tag nach meiner Bestellung 3 neue Modelle raus gekommen
für die ich noch Geld habe und unbedingt brauche
dazu kommt noch in den nächsten 10 tagen .
Kübel wagen,Brummbär, Famo, Sturmtiger ,Kettengrad Stummelmörser .......Stiefel an Zinn Figuren.
will jemand bei Warlorde bestellen ? sin genau 1 Tag nach meiner Bestellung 3 neue Modelle raus gekommen
Meine MIG 21 sind jetzt auch fertig... d.h. ich kann auf dem kommenden Spiele WE mal ne kleine Runde Airwar anbieten... Jom Kippur Krieg Israel vs. Ägypten...
@Kübel: Stell deine Warlord frage mal im Basar ein... intresse hätte ich ab 1. April auf jedenfall etwas zu bestellen... brauche ja noch meine Sachen für MNA Stufe 4.
MfG Terrorbär
@Kübel: Stell deine Warlord frage mal im Basar ein... intresse hätte ich ab 1. April auf jedenfall etwas zu bestellen... brauche ja noch meine Sachen für MNA Stufe 4.
MfG Terrorbär
- Eversor
Der Panzer ist endlich grundiert, morgen/heute startet die eigentliche Arbeit. In den Trockenzeiten werde ich mir wohl meinen sechsten Punkt Byzantiner vornehmen, nach meinem SAGA-Spiel im Pub habe ich darauf nämlich richtig Lust.
- Eversor
Bis auf Lack und Dreck ist mein M3 fertig. Er hat selbst Gimmicks wie eine Antenne mit Wimpel bekommen.
Die 750 Punkte sind also geschafft, jetzt kann ich mich meinen Byzantinern widmen.
Die 750 Punkte sind also geschafft, jetzt kann ich mich meinen Byzantinern widmen.