Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Was bemalt ihr gerade?
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Re: Was bemalt ihr gerade?
Die Byzantiner und meine letzten fünf Sohei sind bemalt, außerdem habe ich gerade eine Zivilistin für Ronin bemalt. Jetzt klebe ich an der Infanterie für die letzte Stufe MNA.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Ich pinsele, soweit das nebenher ging, an den 750 - 1000 Punkten Bolt Action MNA. Der Infanterie fehlen nur noch drei Akzentfarben und das Base, bei den Fahrzeugen allerdings noch alles bis auf die Grundierung. Ich werde in der Malwoche als Hauptziel haben, alle laufenden Projekte zu beenden. Also als erstes Bolt Action komplett, dann meine Antarcticastarterflottille und dann meine Monolithen. All die Projekte sind schon recht weit, daher wird es Zeit. Im Anschluß ist in der Malwoche bestimmt noch Luft für das Wuselbiotop oder ein paar Eliminatoren.
Grüße
Thingol
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
- Eversor
Ich hasse napoleonische Kavallerie...
- Eversor
So, zwei Drittel meiner Kürassiere sind bemalt, sodass ich immerhin eine kleine Einheit aufstellen kann. Bevor ich allerdings die restlichen vier Reiter angehe, kommt erst einmal die "Pflicht", nämlich mein Universal Carrier für das MNA - das letzte noch fehlende Modell.
Leider wird bei mir das MNA später erst enden... da WG seit über 4 Wochen nicht liefert... schade...
Deshalb pinsel ich im mom Franz.Linieninfantrie und Eldar.
MfG Terrorbär
Deshalb pinsel ich im mom Franz.Linieninfantrie und Eldar.
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
- Eversor
Hast Du denen mal eine Mail geschickt? Vier Wochen sind eine lange Zeit.
Haha... grade eben wo ich mir überlegt habe mich mal zu beschweren habe ich die email erhalten das alles verschickt wurde... lol
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
- Eversor
Dann hoffe ich mal für Dich, dass sie eine kleine Entschuldigung beigelegt haben.
So... meine Panzer sind endlich da jetzt kann ich das MNA beenden... wird auch zeit...
Hier mein erster Kriegsfalke der heute fertig wurde...
[album]20[/album]
Habe dir Farben des Weltenschiffs in den Vordergrund gestellt und die Aspektfarbe nur sekundär einfließen lassen... so finde ich es am schönsten.
MfG Terrorbär
Hier mein erster Kriegsfalke der heute fertig wurde...
[album]20[/album]
Habe dir Farben des Weltenschiffs in den Vordergrund gestellt und die Aspektfarbe nur sekundär einfließen lassen... so finde ich es am schönsten.
MfG Terrorbär
- Eversor
Sieht gut aus.
Ich werde jetzt erst einmal ein paar Römer ausbessern und dann evtl. die restlichen Kürassiere angehen.
Ich werde jetzt erst einmal ein paar Römer ausbessern und dann evtl. die restlichen Kürassiere angehen.