Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Lustiges und Bitteres
- lockeloeckchen
Re: Lustiges und Bitteres
Hat am Sonntag, während der letzten Veranstalltung, nicht jemand zu mir gesagt, dass mit dem Schnee dauere noch? Komisch - bei uns schneit es. Muss ich wohl doch recht gehabt haben.
Wäre es da nicht sinnvoll am 15.11.2015 auch gleich die Frage des Räumdienstes zu klären?
Wäre es da nicht sinnvoll am 15.11.2015 auch gleich die Frage des Räumdienstes zu klären?
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Die paar Flocken nennst du Schnee? DAS ist Schnee:
[youtube]fe8b-8JzGCw[/youtube]

[youtube]fe8b-8JzGCw[/youtube]
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
- Eversor
[youtube]wmgp6fUrMAA[/youtube]
- Eversor
Wie viele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
:
- lockeloeckchen
Das bin ichEversor hat geschrieben:
und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles wieder von vorne anfängt[/spoiler]
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- lockeloeckchen
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- Eversor
Dann habe ich auch einen, wenn ich eine Sturmhaube trage.
- lockeloeckchen
Somewhere on an imperial army outpost...
Sergant: "Lieutenant Smith, we`re fighting a losing battle!"
Smith: "We have to wait for orders of the command. Go - call them now!"
Sergant: "Yes, Sir!"
The Sergant goes to the vox-transmitter. It clicks and a woman voice answers.
Woman in the vox-Transmitter: "All our lines are currently busy. Please hold the line."
The Sergant runs to Lieutenant Smtih.
Smith: "What are theirs orders?"
Sergant: "We have to hold the line."
Smith: "OK, you had hear them. Go, and hold your line."
Sergant: "Yes Sir. but there was some confuses me."
Smith: "What?"
Sergant: "The Commander, she said: Please?!"
Sergant: "Lieutenant Smith, we`re fighting a losing battle!"
Smith: "We have to wait for orders of the command. Go - call them now!"
Sergant: "Yes, Sir!"
The Sergant goes to the vox-transmitter. It clicks and a woman voice answers.
Woman in the vox-Transmitter: "All our lines are currently busy. Please hold the line."
The Sergant runs to Lieutenant Smtih.
Smith: "What are theirs orders?"
Sergant: "We have to hold the line."
Smith: "OK, you had hear them. Go, and hold your line."
Sergant: "Yes Sir. but there was some confuses me."
Smith: "What?"
Sergant: "The Commander, she said: Please?!"
Zuletzt geändert von lockeloeckchen am So 3. Jan 2016, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- Eversor
Aber um die Imperiale Armee kann es sowieso nicht gut bestellt sein, wenn jetzt schon ein Corporal einem Sergeant Befehle gibt.
Aber mal etwas aus dem Arbeitsleben: Die Rechtschreibkontrolle des Texteditors eines bekannten, international operierenden Tabletop-Herstellers kannte die Stadt "Nottingham" nicht. Der erste Alternativvorschlag war "Nötigung".
- lockeloeckchen
Ups,
hab es mal in Lieutenant geändert.
Und, jaja, die Autokorrektur.
Und, jaja, die Autokorrektur.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
: