Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Entwicklung von X-Wing und Star Wars Armada wird eingestellt

Alle Tabletop-Systeme von vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis
Antworten
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Entwicklung von X-Wing und Star Wars Armada wird eingestellt

Beitrag von Eversor »

Atomic Mass Games haben jetzt offiziell verkündet, dass die Entwicklung von X-Wing und Armada eingestellt wird. Turniere und Events sollen aber noch unterstützt werden.
After long and careful consideration, we are here today to announce the end of development on Star Wars™: X-Wing and Star Wars: Armada.

We are grateful for the community’s passionate engagement and support. Over the past few years, rising production costs, global manufacturing, and pandemic-related challenges have made it increasingly difficult to produce high-quality, pre-painted miniatures which ultimately led to the decision to end development.

Although development is ending, we are not stepping away from these games entirely. Atomic Mass Games will continue to support tournaments and Organized Play for both games, with OP kits to be found in your local shops, culminating in the Open World Championship at AdeptiCon in March 2025.

Thank you for your continued support and dedication.
Quelle

Es war meiner Ansicht nach absehbar, und ich befürchte, dass als nächstes Legions abgesägt wird.
Hinsichtlich von X-Wing und Armada ist mein Eindruck jedenfalls, dass sie nach der AdeptiCon im März 2025 endgültig auslaufen werden. Wer also noch Flotten verstärken will, sollte das schnell tun.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Doc.S
Erster Materialwart

Re: Entwicklung von X-Wing und Star Wars Armada wird eingestellt

Beitrag von Doc.S »

Ärgerlich aber abzusehen
Antworten