Mittwochstreffen

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2465
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Mittwochstreffen

Beitrag von Eversor » Mo 12. Aug 2019, 19:14

Lord-O hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 16:21
Passt es da für euch Schuldner ? ;)
Ich muss mal sehen, ob ich früh von der Arbeit fortkomme, dann komme ich vielleicht spontan nach Emstal. Aber du hast dazu auch eben von mir sowieso noch eine E-Mail bekommen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 235
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Mittwochstreffen

Beitrag von Lord-O » Mo 12. Aug 2019, 21:05

So machen wir es, Sebastian.

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 235
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Mittwochstreffen

Beitrag von Lord-O » Di 13. Aug 2019, 22:58

@kharn

Sorry, ganz vergessen: Tur mir leid, ich spiele schon ne Runde ASOIAF.

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 486
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Mittwochstreffen

Beitrag von Thingol » Mi 14. Aug 2019, 07:30

Einer meiner Studienfreunde kommt heute Nachmittag zum Brettspielen vorbei. Falls jemand Spaß an Brettspielen hat, kann er gern dazu kommen. Ich hatte zwar versucht, den Termin nicht auf Mittwoch zu legen, aber es ging diese Woche nicht anders. Wir fangen gegen 14 bis 15 Uhr an und spielen open end.

Grüße
Thingol

P.S.: Die vierte Edition von Twilight Imperium ist tatsächlich nochmal um einiges runder als die Dritte.
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2465
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Mittwochstreffen

Beitrag von Eversor » Mi 14. Aug 2019, 10:54

Ich schaffe es heute leider nicht. Ich könnte wahrscheinlich erst um acht da sein, das lohnt aber nicht wirklich.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten